Fandom

Fristlose Kündigung

Coco lehnt Paulines Vorschlag, Tobias zu kündigen, ab. Daniel rät Pauline, Coco ihren eigenen Weg gehen zu lassen – schließlich ist sie erwachsen! Doch Pauline hat Angst um ihre Freundin, die sich beinahe etwas angetan hatte, als sie noch mit Tobias zusammen war. Schließlich versöhnt sich Pauline doch wieder mit Coco – bis Goran Pauline erzählt, dass er von Tobias erpresst wurde. Fassungslos bittet Pauline Friedrich im Affekt, Tobias zu kündigen…

Währenddessen versucht Leonard, Daniel wegen der Fliegerei ins Gewissen zu reden – doch dieser will nichts davon hören und sucht Michael wegen seiner Höhenangst auf. Michaels Vorschlag, psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen, lehnt Daniel aber ab und verschweigt seine Ängste gegenüber Pauline. Als Pauline ihm von ihrer Angst um Coco erzählt, weckt sie bei Daniel unbewusst die Erinnerung an dessen dunkles Geheimnis.

Als Tobias Alfons nach dem Eklat mit dem Stammgast eine Intrige unterstellt, ist dieser entsetzt und klagt Charlotte sein Leid. Nach dem Gespräch mit Alfons ist Charlotte noch weniger von Tobias' charakterlichen Qualitäten überzeugt als zuvor und setzt bei Friedrich durch, dass Alfons Tobias von nun an auf die Finger sehen soll.

Werner steht das Wasser bis zum Hals, als ihn die anderen Miteigentümer des "Fürstenhofs" auf juristischem Wege als Gesellschafter loswerden wollen. Er bittet Charlotte um einen Aufschub ihrer Klage, bis Patrizias Kinder geboren sind und ein Gentest durchgeführt werden kann.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Pauline Jentzsch Liza Tzschirner
Leonard Stahl Christian Feist
Patrizia Dietrich Nadine Warmuth
Sabrina Görres Sarah Elena Timpe
Martin Windgassen David Paryla
Tobias Blume Günter Bubbnik
Daniel Brückner Daniel Buder
Coco Conradi Mirjam Heimann
Goran Kalkbrenner Saša Kekez

Stab

Buch: Sophie Grüner
Martina Müller
Regie: Silke Bäurich
Christoph Klünker