FANDOM

Goran - ein mieser Macho?

Werner entscheidet sich als Patrizias Vormund gegen eine Operation von Patrizia – schließlich hat er Barbara versprochen, kein Risiko einzugehen. Es kommt zu einem heftigen Streit zwischen ihm und Leonard, der sich um das Leben seiner Kinder sorgt. Daraufhin lässt sich Werner ausgerechnet von Friedrich davon überzeugen, dass Patrizia operiert werden muss. Als Leonard vom positiven Ausgang der OP hört und seine tiefe Erleichterung mit Pauline teilt, entsteht zwischen den beiden eine große Nähe ...

Coco macht Goran nach dem Fund seines Kostüms klar, wie mies sie es von ihm findet, sich als "El Santo Bandito" ausgegeben zu haben. Sie vermutet gegenüber Tina, dass Goran ähnlich wie ihr Exfreund sein könnte, der sie einstmals bitter enttäuscht hat. Goran, der den Kampf um Cocos Herz nicht aufgeben will, bittet Sabrina, in seinem Namen einen gefühlvollen Entschuldigungsbrief zu schreiben. Als Goran Coco den Brief überreicht, zerreißt sie ihn ungelesen vor seinen Augen. Doch als André Coco wenig später auf einen schwerwiegenden Fehler anspricht, wittert Goran eine neue Chance, sie zu beeindrucken, indem er vor André alle Schuld auf sich nimmt.

André sucht für Alfons nach weiterem Zubehör für seine Modell-Eisenbahn. Zunächst freut sich Hildegard über Alfons' neues Hobby – bis er darüber die Zeit und seine häuslichen Pflichten vergisst.

In der Zwischenzeit hat sich Daniel selbst aus dem Krankenhaus entlassen und ist in die Mädels-WG eingezogen. Pauline kümmert sich liebevoll um ihn und Daniel schafft es auch, sich mit Tina auszusöhnen.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Pauline Jentzsch Liza Tzschirner
Leonard Stahl Christian Feist
Patrizia Dietrich Nadine Warmuth
Sabrina Görres Sarah Elena Timpe
Martin Windgassen David Paryla
Daniel Brückner Daniel Buder
Coco Conradi Mirjam Heimann
Goran Kalkbrenner Saša Kekez
Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler

Stab

Buch: Richard Mackenrodt
Sargon Youkhana
Regie: Felix Bärwald
Steffen Nowak