Fandom

Sugardaddy

Bei Tina wächst der Groll auf Daniel, den sie wegen seiner verantwortungslosen Flugweise für den Tod ihres Vaters verantwortlich macht. Pauline und Leonard sind jedoch überzeugt, dass der reißerische Artikel in der Zeitung Daniel nicht gerecht wird. Tina erfährt unterdessen, dass ihr Vater nicht durch ein fliegendes Wrackteil getötet wurde, sondern sich am See das Leben genommen hat – eine Neuigkeit, die sie sehr trifft. Derweil flammt bei Daniel eine plötzliche Erinnerung an die Absturzursache auf und er verlässt entgegen der Warnung von Michael sein Krankenbett.

Die attraktive Skandaljournalistin Sina Flock ist beeindruckt, wie loyal sich Leonard gegenüber Pauline verhält. Sie geht in der Pianobar auf Tuchfühlung mit ihm. Derweil dementiert Friedrich energisch Nataschas Verdacht, dass er Sabrinas "Sugardaddy" sei. Werner wiederum lässt der Verlust seiner Million keine Ruhe und er beschuldigt Michael, sein Geld geklaut zu haben. Ahnungslos klagt Werner wenig später Sabrina – der wahren Diebin – sein Leid.

Alfons nimmt sich ein Herz und will dafür sorgen, dass Magdalena seinem Halbbruder eine zweite Chance gibt. Beide Brüder verkleiden sich als Alfons und bitten Magdalena, allein auf ihr Herz zu vertrauen, um endlich Klarheit darüber zu erhalten, ob sie nun Alfons oder Gustl geküsst hat. Magdalena ist zunächst wenig begeistert, bis Gustl einen flammenden Appell an sie richtet.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Pauline Jentzsch Liza Tzschirner
Leonard Stahl Christian Feist
Gustl Moosburger Sepp Schauer
Patrizia Dietrich Nadine Warmuth
Sabrina Görres Sarah Elena Timpe
Martin Windgassen David Paryla
Magdalena Murnau Petra Berndt
Daniel Brückner Daniel Buder
Sina Flock Samira El Ouassil
Coco Conradi Mirjam Heimann
Goran Kalkbrenner Saša Kekez
Gustl Moosburger Sepp Schauer

Stab

Buch: Thomas Kubisch
Günter Overmann
Regie: Silke Bäurich
Carsten Meyer-Grohbrügge