Fandom

Geteilte Beute

Coco befürchtet, dass Pauline nach Leonards Geständnis ihrer verflossenen Liebe nachtrauert. Doch Pauline versichert ihr, dass sie sich ganz auf Daniel konzentrieren möchte. Dieser leidet unter einem Blackout und macht sich Sorgen, dass er einen Flugfehler begangen hat und die Versicherung eine Schadensregulierung ablehnt. Pauline kann ihn jedoch davon überzeugen, dass er solche Gedanken im Zuge seiner Gesundung verdrängt. Kurzerhand macht sie sich selbst auf die Suche nach Hinweisen auf die Absturzursache und begegnet am Unfallort Leonard, den dieselben Fragen wie sie umtreiben. Der Wirt einer Bergpension bringt schließlich Licht ins Dunkel.

Zwar kann Friedrich Sabrina nicht verunsichern, indem er ihr von einem angeblichen "Blutgeld" und Werners Erpressung erzählt – mit dem Angebot, das Geld mit ihr zu teilen, trifft er allerdings eher einen Nerv bei Sabrina. Derweil überzeugt Werner Charlotte, dass André den Stern für sein Restaurant wiederbekommen sollte. Als er seinem Bruder die freudige Mitteilung überbringen möchte, empfängt ihn André mit einer schockierenden Nachricht.

Gustl gibt sich alle Mühe, Magdalena zu umgarnen – doch die weist ihn ab, weil sie solidere Männer bevorzugt. Da Alfons kein gutes Wort bei Magdalena einlegen will, schlüpft Gustl in die Rolle seines Bruders, um für sich zu werben.

Goran macht Tina Mut, als diese sich um ihren Vater sorgt, der aus dem Heim verschwunden ist.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Pauline Jentzsch Liza Tzschirner
Leonard Stahl Christian Feist
Gustl Moosburger Sepp Schauer
Patrizia Dietrich Nadine Warmuth
Sabrina Görres Sarah Elena Timpe
Martin Windgassen David Paryla
Magdalena Murnau Petra Berndt
Daniel Brückner Daniel Buder
Coco Conradi Mirjam Heimann
Goran Kalkbrenner Saša Kekez
Gustl Moosburger Sepp Schauer

Stab

Buch: Oliver Pankutz
Katja Zimmermann
Regie: Siegi Jonas
Stefan Jonas