Fandom

Verpatzter Plan

Coco arrangiert ein vermeintliches Date mit Goran, wobei aber natürlich Tina statt ihrer in der Pianobar erscheinen soll. Während Tina nach Paulines Aufmunterung dem Treffen mit Goran entgegenfiebert, taucht Goran im Weinkeller auf, wo Coco gerade die Inventur macht. Übereifrig spielt er ihr die Playlist für den Abend vor, sodass die beiden nicht bemerken, dass sie versehentlich von Werner eingeschlossen werden. Für Coco ein Grund zur Panik – denn als Kind wurde sie von ihrer überforderten Mutter regelmäßig im Keller eingesperrt. Gerührt erkennt Goran Cocos sensible Seite und es kommt zu einem nahen Moment zwischen den beiden. Tina wird unfreiwillig Zeugin.

Auf dem Hinflug nach Venedig ist Pauline so übel geworden, dass sie alleine aus Venedig mit dem Zug zurückfährt. Ihren gemeinsamen romantischen Abend wollen Pauline und Daniel nun im "Fürstenhof" nachholen – doch zu Paulines Erstaunen steht zunächst Leonard vor ihrer Tür. Er muss erkennen, dass sich Pauline tatsächlich in seinen alten Freund verliebt hat.

Hildegard und Alfons haben sich nach ihrem Streit zwar wieder vertragen – trotzdem muss Hildegard wegen eines vorverlegten Werbedrehs von Alfons alleine zu ihrer hochschwangeren Tochter Marie nach London fliegen. Währenddessen kommen Charlotte und Friedrich wieder zusammen und Friedrich beschließt, zurück zu ihr in die Wohnung zu ziehen – ob es Werner passt oder nicht.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Pauline Jentzsch Liza Tzschirner
Leonard Stahl Christian Feist
Gustl Moosburger Sepp Schauer
Patrizia Dietrich Nadine Warmuth
Sabrina Görres Sarah Elena Timpe
Martin Windgassen David Paryla
Magdalena Murnau Petra Berndt
Daniel Brückner Daniel Buder
Coco Conradi Mirjam Heimann
Goran Kalkbrenner Saša Kekez
Gustl Moosburger Sepp Schauer

Stab

Buch: Sabine Bachthaler
Gabriele Kosack
Regie: Felix Bärwald
Steffen Nowak