FANDOM

Barbaras letzter Auftritt - Sturm der Liebe - Spannende Momente

Was ist passiert?

Barbara präpariert die Almhütte so, dass es den Anschein hat, als habe Friedrich sie umgebracht. Goran erwacht wenig später davor und sieht Friedrich mit blutigem Hemd aus der Hütte flüchten. Während Goran die Polizei ruft, macht sich Barbara auf den Weg, um unter falschem Namen ihre Therapie zu beginnen. Ein letztes Mal trifft sie auf der Straße auf Werner und macht ihm klar, dass er nun alle Möglichkeiten hat, seinen verhassten Konkurrenten aus dem Weg zu räumen. Werner ist geschockt, als er auf Friedrich trifft, der benommen mit dem Auto am Straßenrand liegengeblieben ist. Während Werner vorläufig dicht hält, obwohl ihm Friedrich vorwirft, mit Barbara unter einer Decke zu stecken, kehrt Friedrich an den "Fürstenhof" zurück.

Hildegard glaubt nicht, dass Gustl Magdalenas Affäre öffentlich gemacht hat. Alfons hingegen verteidigt Magdalena und ist der Ansicht, dass Gustl sich nicht hätte einmischen dürfen. Gustl selbst ahnt von der Aufregung um seine Person zunächst nichts. Als er aber auf Magdalena trifft, wirft ihm diese vor, der Presse verraten zu haben, dass sie eine Affäre mit einem Minister habe. Da Gustl ein Auge auf Magdalena geworfen hat, macht er ihr einen Vorschlag: Er selbst wird so tun, als habe er eine Affäre mit Magdalena – so werde sich jeglicher Verdacht gegen den Minister bald wieder zerstreuen.

Als Pauline Wein für einen Rotweinkuchen holen will, wird sie im Keller eingeschlossen. Dort macht sie sich Gedanken über ihre Gefühle für Daniel und Leonard – nicht ahnend, dass der "Fürstenhof" wegen Friedrich und Barbara in heller Aufregung ist. Ihr selbst bleibt nichts anderes übrig, als auf Rettung zu warten.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Pauline Jentzsch Liza Tzschirner
Leonard Stahl Christian Feist
Gustl Moosburger Sepp Schauer
Patrizia Dietrich Nadine Warmuth
Sabrina Görres Sarah Elena Timpe
Martin Windgassen David Paryla
Magdalena Murnau Petra Berndt
Daniel Brückner Daniel Buder
Coco Conradi Mirjam Heimann
Goran Kalkbrenner Saša Kekez
Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
Gustl Moosburger Sepp Schauer
Kriminalhauptkommissar Meyser Christoph Krix

Stab

Buch: Thomas Lemke
Christa Reeh
Regie: Christoph Klünker
Dieter Schlotterbeck