Fandom

Nataschas Verehrer

Goran überredet Natascha, Friedrich zum Geburtstag ein Ständchen zu singen. Die übt daraufhin allein in der Natur und wird unbemerkt von André beobachtet. Zu seinem eigenen Erstaunen bemerkt André, dass er plötzlich Gefühle für Natascha entwickelt. Nachdem er ihr auf anonymem Wege ein Geschenk geschickt hat, überlegt Natascha angetan, wer ihr heimlicher Verehrer sein könnte und staunt nicht schlecht, als sich André als dieser zu erkennen gibt.

Leonard und Friedrich sind gleichermaßen sauer aufeinander und werfen sich gegenseitig Verrat vor. Charlotte bekommt ihren Streit mit und erfährt so auch, dass Friedrich bei der Abstimmung auf ihrer Seite war. Werner bittet Charlotte daraufhin vergebens, ihre Rechte als Anteilseignerin am "Fürstenhof" geltend zu machen und für Leonards Wiedereinstellung zu plädieren. Doch Leonard wird nach einem Gespräch mit Martin nachdenklich: Hat ihn der Geschäftsführerposten wirklich jemals ausgefüllt?

Hildegard ist sauer, weil Alfons gelogen hat und auch Werner stößt es bitter auf, dass Alfons ihr gemeinsames Geheimnis verraten hat. Hildegard lässt sich ihr Schweigen von Werner mit einer großzügigen Spende für den örtlichen Kindergarten bezahlen. Alfons hingegen schenkt Hildegard als Wiedergutmachung einen gemeinsamen Ballonflug.

Sabrina wird von Magdalena auf eine neue Geschäftsidee gebracht: "Lovely Veggie", ein Detox-Diät-Drink im Wochenabo. Sofort will sie sich an die Vermarktung ihres Produkts machen.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Pauline Jentzsch Liza Tzschirner
Leonard Stahl Christian Feist
Patrizia Dietrich Nadine Warmuth
Sabrina Görres Sarah Elena Timpe
Martin Windgassen David Paryla
Magdalena Murnau Petra Berndt
Coco Conradi Mirjam Heimann
Goran Kalkbrenner Saša Kekez
Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler

Stab

Buch: Sophie Grüner
Oliver Thaller
Regie: Felix Bärwald
Stefan Jonas