FANDOM

Inez Bjørg David-1

Inez Bjørg David als Miriam von Heidenberg

Handlung

Sven macht Katharina klar, dass er warten kann. Katharina wehrt sich weiterhin gegen ihre Gefühle. Sie versucht mit Alexander zu flirten, doch der hat keine Zeit. Später trifft sie sich mit Sven, um die Sache zu beenden. Doch Sven weiß, dass sich Katharina ihrer Sache nicht wirklich sicher ist: Wenn sie ihm jetzt in die Augen sieht und sagt, dass sie ihn nicht liebt, wird er seine Sachen packen, verschwinden, und sie wird ihn nie wieder sehen!

Helen würde sich wegen ihres Geständnisses am liebsten die Zunge abbeißen, aber Laura hat bereits genug gehört. Also läuft Helen zu Christian und präsentiert ihm eine neue Lüge: Laura habe sie so unter Druck gesetzt und sei drauf und dran gewesen, ihr die Ereignisse in Mexiko aus der Nase zu ziehen, dass Helen sich nicht anders zu helfen gewusst habe, als zu behaupten, sie liebe Christian. Der ist geschockt, glaubt ihr aber und muss nun eine neue Version für Laura finden. Tanja rät Laura, ein paar Tage Urlaub zu machen. Laura greift den Vorschlag auf, nimmt sich frei und will Christian überraschen: Sie werden beide nach Italien fahren. Aber Christian möchte Helen in ihrem Zustand nicht alleine lassen.

Robert ist im Stress: Er hat Ärger mit Werner und Barbara, streitet sich mit Hildegard, findet keinen Rückhalt bei Alexander, ärgert sich über Laura, und dass alle Welt es ständig mit der Liebe hat, findet er ohnehin unerträglich. Bis es ihn selbst erwischt: Er begegnet im Wald einer schönen Reiterin und ist völlig bezaubert von ihr. Nur leider kennt er weder ihren Namen, noch ihre Telefonnummer.

Besetzung uns Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Laura Mahler Henriette Richter-Röhl
Alexander Saalfeld Gregory B. Waldis
Christian Deville Christof Arnold
Lars Hoffmann Wayne Carpendale
Miriam von Heidenberg Inez Bjørg David
Maxim Klinker-Emden Sebastian Deyle
Katharina Saalfeld Simone Heher
Tanja Liebertz Judith Hildebrandt
Elisabeth Saalfeld Susanne Huber
Marie Sonnbichler Isabella Jantz
Helen Marinelli Miriam Krause
Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
Xaver Steindle Jan van Weyde
Sven Maiwald Andreas Zimmermann

Stab

Buch: Richard Mackenrodt
Brigitte Drodtloff
Regie: Carsten Meyer-Grohbrügge
Dieter Schlotterbeck