Fandom

Hotel gegen Vertrag

Werner ist sich bewusst, dass er mit dem Besitz des Vertrags Friedrich in der Hand hat. Er spielt kurz mit dem Gedanken, Pauline den Vertrag selbstlos zu überlassen. Stattdessen nutzt er ihn aber, um Friedrich dazu zu bringen, ihm 20 Prozent der Hotel-Anteile zu überlassen. Friedrich geht auf den Handel ein und meint, den drohenden Ruin abgewendet zu haben. Doch als er den Vertrag verbrennen will, kommt ihm Charlotte, die von Werner alarmiert wurde, in die Quere und stellt ihm ein Ultimatum.

Pauline nimmt Leonards Angebot an. Damit rückt der Traum vom eigenen Hotel endlich in greifbare Nähe. Tina ist überglücklich, dass ihre Freundinnen sie bitten, sie zu begleiten und die drei Freundinnen planen voller Vorfreude ihre Zukunft als zukünftige Hotelbesitzerinnen. Doch bei Pauline mischt sich etwas Wehmut in die Vorfreude.

Alfons zieht vorübergehend ins Hotel und beginnt sich schnell zu fragen, ob er nicht einen großen Fehler macht. Er hadert mit der Notwendigkeit der von Hildegard verordneten Auszeit, denn er vermisst sie sofort – und ebenso ergeht es Hildegard.

Je näher Andrés und Michaels Hochzeitstermin rückt, desto stärker sorgt sich Natascha, dass die beiden wirklich heiraten könnten. Da Michael dann nicht mehr gegen André aussagen müsste, hätte sie keine Chance mehr, ihren gegen André angestrebten Prozess zu gewinnen. Natascha beschließt daraufhin, ihre Taktik zu ändern.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Pauline Jentzsch Liza Tzschirner
Leonard Stahl Christian Feist
Patrizia Dietrich Nadine Warmuth
Sabrina Görres Sarah Elena Timpe
Martin Windgassen David Paryla
Magdalena Murnau Petra Berndt
Coco Conradi Mirjam Heimann
Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler

Stab

Buch: Oliver Philipp
Martina Müller
Regie: Silke Bäurich
Carsten Meyer-Grohbrügge