Fandom

Noch mehr Verletzungen

Obwohl ihr sowohl Leonard als auch Barbara Druck machen, lügt Patrizia Pauline frech ins Gesicht, dass es Leonards Idee gewesen sei, die gemeinsame Liebesnacht mit einem Drogencocktail etwas aufregender zu gestalten. In ihrem Gefühlschaos lehnt Pauline jedes Gespräch mit Leonard ab. Zufrieden berichtet Patrizia ihrer Schwester von ihrem ersten Erfolg, nicht ahnend, dass Leonard unterdessen seinen Vater über Patrizias Tun informiert hat und deren Entlassung fordert. Nach einem bösen Alptraum sucht Patrizia Pauline auf und beichtet vor Coco einen Teil der Wahrheit. Leonard sieht sich derweil gezwungen zu handeln, denn er will Pauline unter allen Umständen von seiner Unschuld überzeugen. Daher kommt Patrizias Sinneswandel zu spät.

Werner bleibt nichts anderes übrig, als André zu beichten, dass er vor Charlottes Augen Falschgeld verbrannt hat. André empfindet für Werners Tun einerseits Verachtung, andererseits kann er nicht widerstehen, als Werner ihm für sein Schweigen einen Teil des Geldes anbietet. Charlotte wiederum ist einerseits durch Werners Tat beruhigt, andererseits macht Barbaras Anwesenheit ihr weiter Angst.

Der Verlust eines afrikanischen Amuletts, das ihr Schutz gegen Barbara geben soll, alarmiert sie zudem. Zwar hilft Friedrich halbherzig bei der Suche, übt aber Kritik an Charlottes Bestreben, das Böse mit Ritualen zu bekämpfen. Charlottes Sturheit verärgert Friedrich und er wirft das inzwischen gefundene Amulett weg, was er jedoch bald bereut. Denn Charlotte wird nach einer Begegnung mit Barbara von Alpträumen heimgesucht.

André und Michael wollen den verschobenen Männertrip in die Berge nachholen. Als André nach seinen Wanderkarten sucht, bemerkt er, dass sein Testament nicht mehr an seinem Platz liegt. Werner klärt seinen Bruder auf, dass Sabrina es gefunden hat.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Pauline Jentzsch Liza Tzschirner
Leonard Stahl Christian Feist
Patrizia Dietrich Nadine Warmuth
Sabrina Görres Sarah Elena Timpe
Martin Windgassen David Paryla
Magdalena Murnau Petra Berndt
Coco Conradi Mirjam Heimann
Goran Kalkbrenner Saša Kekez
Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler

Stab

Buch: Sabine Bachthaler
Regie: Silke Bäurich
Stefan Jonas