FANDOM

Sturm der Liebe - Barbara kehrt als Consuela zurück

Totgeglaubte leben länger

Werner ist von Patrizias Ähnlichkeit mit Barbara irritiert. Diese bemerkt das und stellt ihn zur Rede. Friedrich überredet derweil Charlotte, trotz ihrer Bedenken die Sissi-Suite an den Botschafter von San Cortez zu verkaufen. Mit dem Erlös versucht er, Pauline für den Betrug von damals zu entschädigen – scheitert aber. Pauline möchte kein Geld, sondern will die Wahrheit über ihren Großvater herausfinden. Werner erhält indes eine schriftliche Einladung des Botschafters von San Cortez. Als er nichtsahnend in die Sissi-Suite kommt, wartet dort zunächst nur die Botschaftergattin auf ihn. Werner traut seinen Augen kaum.

Curd bekommt das Angebot, mit seiner Drohne in Afrika zum Schutze der Nationalparks gegen Wilderer beizutragen. Doch so verliebt wie er ist, möchte er Natascha nicht verlassen. Nils glaubt, dass Curd eine große Chance sausen lässt, und argwöhnt auch, dass Curd früher oder später wieder kriminell werden könnte. Doch Tina appelliert an ihn, dass Nils seinem Vater mehr vertrauen sollte. Curd wiederum holen bald die Schatten der Vergangenheit ein.

Im ersten Zorn über die Entscheidung der Jury, Alfons zum "Gesicht Bayerns" zu wählen, wirft Goran Alfons vor, bei einem abgekarteten Spiel mitgemacht zu haben. Aber Alfons versichert ihm ehrlich, die Wahl auf keinen Fall annehmen zu wollen. Goran schöpft wieder Hoffnung und erhält wenig später einen persönlichen Anruf vom Präsidenten des Bauernbunds, der ihm ein verlockendes Angebot macht.

Hintergrund

Nicola Tiggeler-6

Nicola Tiggeler als Barbara von Heidenberg

Totgeglaubte leben länger: Werner ist fassungslos, als er in Folge 1848 im „Fürstenhof“ plötzlich Barbara von Heidenberg gegenübersteht! Am liebsten würde er sie sofort festnehmen lassen, doch als Gattin des Botschafters von San Cortez genießt Barbara diplomatische Immunität. Angeschossen und schwer verletzt starb die Intrigantin einst in Folge 1384 den Serientod – doch ihre Leiche wurde nie gefunden – 2011 war Nicola Tiggeler zuletzt als Barbara von Heidenberg in „Sturm der Liebe“ zu sehen – nun kehrt sie zurück und sorgt für einigen Wirbel im „Fürstenhof“!

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Pauline Jentzsch Liza Tzschirner
Leonard Stahl Christian Feist
Patrizia Dietrich Nadine Warmuth
Sabrina Görres Sarah Elena Timpe
Martin Windgassen David Paryla
Curd Heinemann Holger C. Gotha
Coco Conradi Mirjam Heimann
Goran Kalkbrenner Saša Kekez
Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler

Stab

Buch: Thomas Kubisch
Gabriele Kosack
Regie: Felix Bärwald
Stefan Jonas