Fandom

Falsche Diagnose

Leonard ahnt nichts von Friedrichs unglaublicher Lüge und glaubt, die Lösung der Probleme seines Vaters liege darin, den Kauf des "Fürstenhofs" rückgängig zu machen. Da sich Doris weigert, mit Leonard zu sprechen, schickt er seinen Bruder Martin zu ihr ins Gefängnis. Nach seinem Besuch entdeckt Martin einen Brief in seiner Anzugtasche, den Doris ihm heimlich eingesteckt haben muss. Was er darin erfährt, bringt ihn völlig aus dem Konzept.

Friedrichs Behauptung, dass Leonard todkrank ist, trifft Pauline mitten ins Herz. Warum hat ihr Leonard die ganze Zeit über verschwiegen, dass er einen Hirntumor hat? Friedrich kann Pauline überzeugend weismachen, dass Leonard Angst hat, ihr die Wahrheit zu sagen und dass er sie heiraten will, weil ihm nicht mehr viel Zeit bleibt. Schweren Herzens willigt Pauline in eine Heirat ein und verspricht, Leonard nichts von ihrem Wissen um seine Krankheit zu erzählen.

Tina, die ein Horoskop für Michael und Coco erstellt hat, wird klar, dass die beiden nicht füreinander bestimmt sind. Denn ihre Sternenkonstellation ist verheerend. Michael und Coco glauben zwar nicht an die Macht der Sterne, doch ein unvorhergesehenes Ereignis bei einem ihrer Dates bringt sie schließlich doch zum Nachdenken.

Sabrina und André wollen den Rubens gegen eine Kopie austauschen. Doch woher nehmen?

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Pauline Jentzsch Liza Tzschirner
Leonard Stahl Christian Feist
Patrizia Dietrich Nadine Warmuth
Sabrina Görres Sarah Elena Timpe
Martin Windgassen David Paryla
Coco Conradi Mirjam Heimann
Goran Kalkbrenner Saša Kekez
Doris van Norden Simone Ritscher (Stimme)

Stab

Buch: Oliver Philipp
Caroline Draber
Regie: Stefan Jonas
Christoph Klünker