FANDOM

Ciao, Fürstenhof!

Patrizia wirft Pauline vor, ihr Leonard ausspannen zu wollen, und geht weiteren Diskussionen aus dem Weg, indem sie vom "Fürstenhof" verschwindet. Pauline wagt nicht, Leonard ihre Liebe zu gestehen. Aber als der durch Zufall entdeckt, dass Pauline eine waschechte von Weyersbrunn ist, fasziniert ihn das schon deshalb, weil er damit in ihr die Enkelin der Frau erkennt, deren Porträt er bewundert. Spontan lädt er Pauline statt Patrizia auf den Hoteliers-Ball ein. Als er am Morgen danach mit Pauline einen romantischen Moment am See verbringt, will diese ihm endlich ihre Gefühle gestehen.

Marlenes Glück ist durch Michaels Groll auf sie und Konstantin getrübt, aber dieser lenkt schließlich ein und wünscht Marlene eine frohe Zukunft. Nils und Sabrina organisieren derweil für Konstantin und Marlene ein Abschiedskomitee: Werner und Charlotte, Natascha, Nils, Sabrina und Tina verabschieden das glückliche Paar, das in Florenz ein neues Leben beginnen wird.

Da Werner sein neues Büro im Rathaus scheinbar selbstlos an die Grundschule als Unterrichtsraum abgetreten hat, bittet er Charlotte um Vermietung eines Büros im "Fürstenhof". Friedrich willigt zwar ein, jedoch verlangt er eine astronomisch hohe Miete.

Alfons beginnt Eberhard zu vertrauen. Ganz offenbar ist er wirklich so harmlos, wie er tut. Doch später findet Hildegard in Eberhards Brieftasche ein altes Foto von ihr. Empört stellt sie ihn zu Rede.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Marlene Riedmüller Lucy Scherer
Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
Martin Windgassen David Paryla
Leonard Stahl Christian Feist
Coco Conradi Mirjam Heimann
Eberhard Schuster Werner Opitz
Sabrina Heinemann Sarah Elena Timpe
Pauline Jentzsch Liza Tzschirner
Patrizia Dietrich Nadine Warmuth

Stab

Buch: Thomas Kubisch
Klaus Tegtmeyer
Regie: Stefan Jonas
Steffen Nowak