Fandom

Hintergedanken

Natascha ist schockiert: Ihre eigene Tochter hat ihr den Mann ausgespannt. Sie sinnt auf Rache und schreibt in Theresas Namen eine Mail an Konstantin, in der sie ihm gesteht, wie unglücklich sie mit Moritz ist und wie sehr sie sich nach Konstantin sehnt. Konstantin wird von dieser Mail völlig aus der Bahn geworfen und zieht sich von Marlene zurück. Ernsthaft prüft er seine Gefühle. Marlene ist wegen Konstantins Verhalten irritiert, bis Natascha ihr vorspielt, sie wisse endlich, warum Konstantin sie verlassen hat: Er liebe Theresa immer noch. Natascha zeigt ihrer Tochter die Mail als Beweis. Marlene ist geschockt…

Charlotte gesteht Friedrich, dass sie sich in Werner getäuscht hat, und es kommt zu einem nahen Moment zwischen den beiden, den Charlotte allerdings unterbricht. Friedrich greift Werner in einem Interview scharf an, in dem er ihm geschickt unterstellt, an Doris' Machenschaften beteiligt gewesen zu sein. Werner ist empört, als sich Charlotte dabei auf Friedrichs Seite schlägt.

Hildegard glaubt nicht, dass Eberhard versucht hat, sein Haus anzuzünden. Alfons bleibt skeptisch, bekommt aber ein schlechtes Gewissen, als er erfährt, dass er Eberhards Probleme verschärft hat. Eberhards Tochter will dessen Ehe mit Hildegard vor Gericht anfechten. Daraufhin überredet Hildegard Eberhard, das Gespräch mit seiner Tochter zu suchen.

Da Leonard auf Friedrichs Anweisung hin zum Ball der Hotelbesitzer soll und Patrizia einlädt, ihn zu begleiten, bittet er Pauline, ihm Nachhilfe im Tanzen zu geben.

Coco macht währenddessen Nils Druck, Sabrina endlich aus ihrem Dartteam zu werfen. Um sie nicht zu verletzen, stellt er sie als Ersatzspielerin auf. Sabrina ist verärgert.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Marlene Schweitzer Lucy Scherer
Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
Martin Windgassen David Paryla
Leonard Stahl Christian Feist
Coco Conradi Mirjam Heimann
Goran Kalkbrenner Saša Kekez
Eberhard Schuster Werner Opitz
Sabrina Heinemann Sarah Elena Timpe
Pauline Jentzsch Liza Tzschirner
Patrizia Dietrich Nadine Warmuth

Stab

Buch: Claudia Köhler
Stine Hanke
Regie: Silke Bäurich
Dieter Schlotterbeck