FANDOM

Einweihungsparty

Leonard glaubt, dass Pauline für die Keks-Präsente in seinem Büro verantwortlich ist, und stellt sie harsch zur Rede. Sie weist seine Vorwürfe empört zurück und macht klar, dass sie ihm nicht hinterherläuft. Dennoch fiebert sie Tinas und Gorans WG-Party entgegen, zu der auch Leonard kommt.

Tina trifft derweil Patrizia wieder, eine alte Bekannte aus Kindertagen, die ihren Großvater in Bichlheim besucht, und lädt sie spontan zur Party ein. Als diese erfährt, dass Leonard Geschäftsführer am "Fürstenhof" ist, flirtet sie heftig mit ihm.

Marlene macht Konstantin klar, dass ihr Kuss ein Fehler war. Sie glaubt, dass es für sie und Konstantin zu spät ist und zieht sich zurück. Konstantin weiß nicht, was er machen soll, denn er möchte dem Mann, der ihm das Leben gerettet hat, nicht die Frau ausspannen. Werner findet das nobel, gibt aber zu bedenken, ob Konstantin wirklich auf sein Glück verzichten will. Daraufhin fasst Konstantin einen Entschluss.

Währenddessen erhält Werner einen emotionalen Brief von Doris, in dem sie ihn um Verzeihung bittet. Doch Werner beharrt gegenüber Konstantin auf einer Härtefallscheidung, da er sich eingesteht: Alle seine Frauen nach Charlotte waren große Fehlgriffe. Entschlossen will er wieder um Charlotte werben.

Als Nils im Personalraum eine Dartscheibe anbringt, kommt es zwischen ihm und Goran zu einem Wettstreit, wer von ihnen die bessere Mannschaft auf die Beine stellen kann. Siegessicher schließt sich Sabrina Nils an.

Hintergrund

Nadine Warmuth-1

Nadine Warmuth als Patrizia Dietrich

Intelligent, sexy, amoralisch – neues Biest im „Fürstenhof“: Ab Folge 1796 betritt Patrizia Dietrich das Fünf-Sterne-Hotel und krallt sich sofort den gutaussehenden Leonard. Gespielt wird Patrizia von der gebürtigen Berlinerin Nadine Warmuth (31), die dem Publikum unter anderen bekannt ist aus Filmen wie „Die falsche Nonne“, „Der Cop und der Snob“ und „Kleinruppin forever“ sowie aus der Serie „Alisa – Folge deinem Herzen“ …

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Marlene Schweitzer Lucy Scherer
Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
Martin Windgassen David Paryla
Leonard Stahl Christian Feist
Coco Conradi Mirjam Heimann
Goran Kalkbrenner Saša Kekez
Sabrina Heinemann Sarah Elena Timpe
Pauline Jentzsch Liza Tzschirner
Patrizia Dietrich Nadine Warmuth

Stab

Buch: Claudia Köhler
Oliver Pankutz
Lieselotte Kinskofer
Regie: Felix Bärwald
Carsten Meyer-Grohbrügge