Fandom

Sturm der Liebe - Abschied von Doris

Sturm der Liebe - Abschied von Doris

Doris gesteht alles

Konstantin ist von Doris' Geständnis, sie habe seine Tante Pilar und seinen Adoptivvater getötet, geschockt. Erschüttert versuchen Werner und er zu verarbeiten, dass sie Doris so falsch eingeschätzt haben. Marlene steht unterdessen Konstantin bei, als der von Doris' Verhaftung erfährt. Werner muss kurz vor seiner OP erkennen, dass er zum zweiten Mal in seinem Leben auf eine Frau hereingefallen ist, die ihm das Verderben brachte. Auch wenn Michael versichert, dass die Operation kein Risiko darstellt, ist die Vorstellung, beinahe Doris' arrangiertem Kunstfehler zum Opfer gefallen zu sein, für Werner schwer zu ertragen.

Pauline bekommt einen ersten Dessertauftrag von André. In Eigenregie tüftelt sie an der Nachspeise herum und legt dafür eine Nachtschicht ein. André lobt Pauline am nächsten Tag für ihre Kreation, doch dann befördert er das Dessert in den Müll.

Martin ist zutiefst enttäuscht, um wie viel schlimmer das Bild seines viele Jahre abwesenden Vaters in Wirklichkeit ausfällt: Friedrich ist Atheist und fühlt sich seinem Sohn gegenüber zu nichts verpflichtet. Als die Kapelle umgebaut werden soll, bekommt Leonard davon Wind und erfährt dabei von der Existenz seines Halbbruders. Neugierig geworden, schwindelt Leonard gegenüber Friedrich, dass die in der Kapelle stattfindenden Hochzeiten eine gute Geldquelle für das Hotel sind.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Marlene Schweitzer Lucy Scherer
Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
Doris van Norden Simone Ritscher
Martin Windgassen David Paryla
Leonard Stahl Christian Feist
Coco Conradi Mirjam Heimann
Goran Kalkbrenner Saša Kekez
Sabrina Heinemann Sarah Elena Timpe
Pauline Jentzsch Liza Tzschirner

Stab

Buch: Claudia Köhler
Oliver Pankutz
Marlene Schwedler
Regie: Felix Bärwald
Carsten Meyer-Grohbrügge