Fandom

Das Bauchgefühl trügt nicht

Von Doris heimlich bedroht, spielt Charlotte Marlene vor, dass sich die beiden lediglich aussöhnen wollen. Marlene jedoch traut der Situation nicht und sucht mit ihrer Vermutung, Charlotte sei von Doris entführt worden, Hilfe bei Werner, Michael und Konstantin. Während die ihren Verdacht als Hirngespinste abtun, erinnert sich Goran, wie er Doris im Wald etwas hat wegwerfen sehen. Doris versucht derweil, Charlotte zu erschießen, scheitert aber an ihren Skrupeln und lässt ihre Widersacherin in dem Verließ zurück, um sich ihrem Kernvorhaben zu widmen: Werner. Doris schafft es geschickt, Konstantins Zweifel, ob sie Werner etwas Böses will, auszuräumen. Marlene aber lässt sich in ihren Vermutungen nicht unterkriegen.

Während Goran sich durch ein Fotoshooting einen Karriereschub verspricht, ist Sabrina erstaunt, dass sie für Natascha ein baldiges Comeback arrangieren soll. Die verschweigt Sabrina ein Treffen mit Leonard, der ihr nahegelegt hat, dass sie ihr Gästezimmer räumen muss, wenn sie ihren Vertrag nicht erfüllt.

Pauline ist schwer enttäuscht über ihre Kündigung. Sie legt mit André eine Nachtschicht ein und präsentiert Leonard am nächsten Tag selbstgebackene Tartelettes. Leonard ist sehr angetan und bietet Pauline einen Job als Küchenhilfe an.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Marlene Schweitzer Lucy Scherer
Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
Doris van Norden Simone Ritscher
Martin Windgassen David Paryla
Leonard Stahl Christian Feist
Coco Conradi Mirjam Heimann
Goran Kalkbrenner Saša Kekez
Sabrina Heinemann Sarah Elena Timpe
Pauline Jentzsch Liza Tzschirner

Stab

Buch: Oliver Pankutz
Matthias Fischer
Regie: Silke Bäurich
Alexander Wiedl