Fandom

Pauline und Leonard erste Begegnung - Sturm der Liebe

Zwei Freundinnen, ein Mann

Während Coco Leonard kennenlernt und ihn sehr attraktiv findet, erweist sich Pauline als ausgesprochen begabt, als sie André bei der Hochzeitstorte hilft. Als sich Pauline und Coco treffen, will Coco ihrer Freundin Leonard vorstellen. Jedoch bringt nicht er, sondern ein anderer Kellner die Bestellung.

Pauline trifft am nächsten Tag im Fitnessraum auf einen netten jungen Mann, der ihr aus einer misslichen Lage hilft. Pauline ist – nicht ahnend, dass es sich bei ihrem Retter um Cocos Schwarm Leonard handelt – völlig hingerissen.

Sehr zur Freude von André kommt Franziska aus den USA zurück. Sie hadert noch immer mit ihrem Dilemma, André die Wahrheit über ihre damaligen Absichten beichten zu müssen. André macht derweil eine folgenschwere Entdeckung: In Franziskas Koffer findet er Unterlagen über Nicola und ihm wird klar, dass Franziska es von Anfang an auf ihn abgesehen hatte und seine Trauer um Nicola ausgenutzt hat.

Überfordert, dass Konstantin sich in sie verliebt hat, entzieht sich Marlene der Situation. Während der seinerseits Konsequenzen zieht und mit Doris plant, nach Argentinien zurückzukehren, versteht Marlene jetzt, warum Konstantin Natascha nicht heiraten konnte. Sie versucht, sich abzulenken, indem sie sich um ihre Mutter kümmert: Denn Natascha hat erfahren, dass sie in dem Musical in Wien umbesetzt wurde. Als Marlene ihre Mutter beruhigen will, ist diese plötzlich verschwunden.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Marlene Schweitzer Lucy Scherer
Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
Doris van Norden Simone Ritscher
Martin Windgassen David Paryla
Leonard Stahl Christian Feist
Franziska Appelt Kerstin Gähte
Coco Conradi Mirjam Heimann
Goran Kalkbrenner Saša Kekez
Pauline Jentzsch Liza Tzschirner

Stab

Buch: Thomas Lemke
Günter Overmann
Regie: Felix Bärwald
Carsten Meyer-Grohbrügge