Fandom

Stimme verloren

Natascha scheint durch ihr Missgeschick ihre Stimme verloren zu haben. Pauline bringt sie mitfühlend in den "Fürstenhof", während Coco zu ihrem Vorstellungsgespräch um den vakanten Posten der Restaurantleiterin geht. Marlene ist höchst besorgt, als sie merkt, dass ihre Mutter keinen Ton mehr herausbringt. Michael diagnostiziert eine Kehlkopfprellung und verordnet ihr Ruhe. Damit Natascha ihre Stimme schont, bringt Marlene sie zur Almhütte, wo sie sich vom Stress der vergangenen Tage erholen soll. Als Konstantin Natascha besucht, kann er ihr die quälenden Fragen nach dem Grund für ihre Trennung nicht beantworten. Marlene hakt nach und versteht seine heftige Reaktion zunächst nicht.

Während Coco dank Charlotte den Posten der Restaurantleiterin bekommen hat, muss André sich um die Vorbereitungen für ein Hochzeitsbankett inklusive Hochzeitstorte kümmern. Er nimmt die fertige Torte mit nach Hause, wo Fabien davon nascht. Andrés Arbeit scheint umsonst gewesen zu sein. Doch Pauline könnte ihm behilflich sein.

Die Sonnbichlers sind erleichtert, als niemand den Gerüchten, die Goran in die Welt gesetzt hat, Glauben schenkt. Sie beschließen daraufhin, die Affäre um Hildegards Doppelehe totzuschweigen. Allerdings haben sie da ihre Rechnung ohne Goran gemacht.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Marlene Schweitzer Lucy Scherer
Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
Doris van Norden Simone Ritscher
Martin Windgassen David Paryla
Leonard Stahl Christian Feist
Coco Conradi Mirjam Heimann
Goran Kalkbrenner Saša Kekez
Sabrina Heinemann Sarah Elena Timpe
Pauline Jentzsch Liza Tzschirner

Stab

Buch: Thomas Lemke
Gabriele Kosack
Regie: Felix Bärwald
Carsten Meyer-Grohbrügge