FANDOM

Bodyguard im Einsatz

Konstantin ist entsetzt, als Natascha ihm offenbart, ihr gemeinsames Kind abgetrieben zu haben. Er glaubt aber, dass Natascha die Geschichte aus Rache erfunden hat, um ihn zu verletzen. Marlene gelingt es schließlich, ein neues Treffen zwischen Konstantin und Natascha zu arrangieren. Doch bevor es zu einem klärenden Gespräch kommen kann, hört Konstantin eine Unterhaltung zwischen Natascha und Sabrina und muss einsehen, dass Natascha die Wahrheit gesagt hat. Als Konstantin daraufhin nicht zum vereinbarten Gespräch erscheint, entlädt sich Nataschas Zorn impulsiv unter Alkoholeinfluss.

Alfons reagiert geschockt, als er ausgerechnet an seinem Geburtstag erfährt, dass Hildegard angeblich mit Eberhard verheiratet ist. Damit wäre ihre Ehe im juristischen Sinne ungültig. Hildegard hat ein zutiefst schlechtes Gewissen.

Derweil kommt Charlotte mit ihrem Bodyguard Goran zur Geburtstagsfeier. Goran nimmt seinen Job sehr ernst und vereinbart mit Charlotte das Codewort "Kakadu", das Goran über Ohrstöpsel signalisieren soll, wenn Gefahr durch Doris droht. Während eines Gesprächs mit den Sonnbichlers erwähnt Charlotte unbedacht das Wort und Goran stürmt in bester Actionmanier die Wohnküche.

Marlene ist angesichts Fabiens bevorstehenden Besuchs nervös. Sie möchte ihm Stelzenlaufen beibringen, doch schnell wird klar, dass Michaels Sohn darauf keine Lust hat. Erleichtert erkennt Marlene jedoch, dass Fabien und sie die Freude am Klavierspielen teilen.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Marlene Schweitzer Lucy Scherer
Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
Doris van Norden Simone Ritscher
Martin Windgassen David Paryla
Leonard Stahl Christian Feist
Goran Kalkbrenner Saša Kekez
Eberhard Schuster Werner Opitz
Sabrina Heinemann Sarah Elena Timpe

Stab

Buch: Thomas Lemke
Marlene Schwedler
Regie: Felix Bärwald
Carsten Meyer-Grohbrügge