FANDOM

Handlung

Helen trifft sich mit Alexander zu einem Bewerbungsgespräch. Als sie Christian davon erzählt, ist dieser perplex, da er dachte, Helen würde sich eine Stelle in München suchen. Wenig später sind Werner und Alexander bei Laura eingeladen, die Christian als ihren neuen Freund offiziell in die Familie einführen will. Alexander bemüht sich um Normalität, ist aber insgeheim eifersüchtig. Als Werner zu einer Verabredung mit Barbara von Heidenberg verschwindet, stellt Alexander indiskrete Fragen über Christians Vergangenheit. Es kommt zum Streit und Laura fordert Alexander schließlich auf zu gehen.

Hildegard zeigt Viola den neuen Brillantring von Alfons, will aber verschweigen, dass es keinen Lottogewinn gibt. Doch dann verplappert sie sich und erzählt schließlich Viola die ganze Wahrheit: Nicht Alfons, sondern Franz habe Violas Schulden getilgt. Aufgewühlt rennt Viola zu Franz und macht ihm unmissverständlich klar, dass sie sich nicht kaufen lässt. Später ärgert sie sich über ihr Verhalten und überrascht Franz mit einem Essen für zwei.

Besetzung uns Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Laura Mahler Henriette Richter-Röhl
Alexander Saalfeld Gregory B. Waldis
Tanja Liebertz Judith Hildebrandt
Katharina Saalfeld Simone Heher
Christian Deville Christof Arnold
Viola Liebertz Wookie Mayer
Franz Hochleitner Wolfgang Freundorfer
Helen Marinelli Miriam Krause
Maxim Klinker-Emden Sebastian Deyle

Stab

Buch: Thomas Kubisch
Anja Massoth
Regie: Siegi Jonas
Carsten Meyer-Grohbrügge