Fandom

Wer ist Eberhard?

Während Doris wütend auf Werner ist, weil er ohne sie nach Dubai reist, bricht Charlotte ihre Therapie in München ab. Sie will, dass Doris zur Rechenschaft gezogen wird. Sie setzt Kommissar Meyser auf Doris an.

Natascha ist glücklich darüber, dass Marlene ihre Trauzeugin wird, bemerkt aber, dass Konstantin neben der Spur ist. Gegenüber Nils gibt Konstantin zu, dass er sich in Marlene verliebt hat und nicht weiß, ob er diese Gefühle ernst nehmen soll. Marlene indes beschäftigt Fabiens bevorstehender Besuch. Schließlich ist Michael ihr erster Freund mit Kind.

Hildegard ist entsetzt, dass ein Scherz in ihrer Jugend angeblich zu einer offiziellen Ehe geführt hat. Ist sie tatsächlich mit Eberhard verheiratet? Sie schafft es nicht, Alfons darüber in Kenntnis zu setzen und beschließt, nach Kiel zu fahren, um die Sache aus der Welt zu schaffen.

Franziska ist André dankbar, dass er die Behandlung ihres Sohnes finanzieren will. Gegenüber Martin beichtet sie, dass sie von Anfang an hinter Andrés Geld her gewesen ist, inzwischen aber echte Gefühle für ihn hegt.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Marlene Schweitzer Lucy Scherer
Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
Doris van Norden Simone Ritscher
Martin Windgassen David Paryla
Franziska Appelt Kerstin Gähte
Goran Kalkbrenner Saša Kekez
Kommissar Meyser Christoph Krix
Eberhard Schuster Werner Opitz
Sabrina Heinemann Sarah Elena Timpe

Stab

Buch: Richard Mackenrodt
Oliver Thaller
Regie: Stefan Jonas
Steffen Nowak