Fandom

Kind oder Karriere?

Dr. Drescher verabreicht Charlotte unbemerkt Tropfen eines Medikaments, sodass Charlotte sich willenlos manipulieren lässt. Als sie kurz darauf in Julius' Hütte aufwacht, glaubt sie, eine intensive Tiefenentspannung hinter sich zu haben. Derweil präsentiert Doris Werner ein zerschnittenes Kleid und lenkt den Verdacht geschickt auf Charlotte. Werner glaubt nicht an deren Schuld, bittet sie aber um die Schlüssel zur Saalfeld-Wohnung, um Doris zu beruhigen. Charlotte weigert sich empört, denn sie hat mit dem Vorfall nichts zu tun.

Natascha glaubt, dass Konstantin sie nicht wirklich liebt, sondern sie nur des Kindes wegen heiraten will, und fragt sich, ob die Zukunft mit Konstantin und dem Baby es wert ist, die Karriere zu opfern. Als der Produzent aus Wien auf eine Vertragsunterzeichnung drängt, fasst sie einen Entschluss: Sie vereinbart einen Abtreibungstermin. Da Natascha nun doch unterschreibt, ahnt Sabrina, was sie vorhat, und warnt sie, nichts Unüberlegtes zu tun. Dann hat Natascha einen Traum von sich, Konstantin und dem Baby als glückliche Familie.

Martin wünscht Kira viel Glück und verrät unabsichtlich Xavers Heiratspläne. Kira ist von Xavers Idee so gerührt, dass sie es nicht übers Herz bringt, die Überraschung platzen zu lassen.

Während Sabrina doch noch auf Gorans Coup hereinzufallen scheint, ist ihr Vater André aus dem Häuschen, als sein Internetdate Franziska plötzlich vor ihm steht.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Marlene Schweitzer Lucy Scherer
Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
Doris van Norden Simone Ritscher
Julius König Michele Oliveri
Xaver Steindle Jan van Weyde
Franziska Appelt Kerstin Gähte
Goran Kalkbrenner Saša Kekez
Kira König Mareike Lindenmeyer
Markus Drescher Tobias Maehler
Martin Windgassen David Paryla
Sabrina Heinemann Sarah Elena Timpe

Stab

Buch: Björn Firnrohr
Markus Pfeil
Regie: Felix Bärwald
Dieter Schlotterbeck