Fandom

Der Verlobungsring

Charlottes Gerichtsverhandlung steht an und sie wird wegen ihrer Autofahrt unter Drogen zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. Doris hat eine Sensationsreporterin auf die Verhandlung angesetzt und dafür gesorgt, dass sie Charlottes Vergehen publik macht. Die Reporterin fragt nach, ob Charlotte nach der Verurteilung noch immer die richtige Schirmherrin ihrer Stiftung für Afrika ist, woraufhin ihr klar wird, dass sie zurücktreten muss. Als Doris sie daraufhin provoziert, verliert Charlotte die Beherrschung.

Natascha ringt sich dazu durch, das Kind zu behalten. Konstantin ist überglücklich und will ihr einen Heiratsantrag machen. Vertrauensvoll wendet er sich deswegen an Marlene und bittet sie, einen Verlobungsring für Natascha zu entwerfen. Marlene reagiert zurückhaltend, stürzt sich aber dann mit Eifer in die Arbeit.

André ist erst ziemlich befremdet über die Ähnlichkeit seiner Internetbekanntschaft Franziska mit seiner großen Liebe Nicola. Völlig angetan von Franziskas Charme, hofft er, sie bald wiederzusehen.

Kira gesteht Xaver, dass sie noch Gefühle für ihn hat, dass sie jedoch auch noch Zeit braucht, sich wieder auf eine neue Beziehung einzulassen. Auch Nils steckt im Gefühlschaos: Er will, dass Sabrina endlich öffentlich zu ihm steht.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Marlene Schweitzer Lucy Scherer
Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
Doris van Norden Simone Ritscher
Julius König Michele Oliveri
Xaver Steindle Jan van Weyde
Franziska Appelt Kerstin Gähte
Goran Kalkbrenner Saša Kekez
Kira König Mareike Lindenmeyer
Martin Windgassen David Paryla
Sabrina Heinemann Sarah Elena Timpe

Stab

Buch: Oliver Philipp
Christa Reeh
Regie: Silke Bäurich
Alexander Wiedl