FANDOM

Große Liebesgeschichten

Emma ärgert sich über Felix, der wegen geschäftlicher Termine in Paris nicht zur Präsentation ihrer neuen Dirndl kommen wird. Emma und Marlene ergänzen sich perfekt mit ihren Kollektionen. Emma erzählt Marlene von ihrer Liebesgeschichte mit Felix. Hier im "Fürstenhof" hat sich der Mann ihrer Träume nach langem Hin und Her in sie verliebt. Berührt von der Geschichte, wird Marlene an Momente mit Konstantin erinnert. Als Emma, da sie nicht mit Felix' Kommen rechnet, für diesen keinen Platz bei der Dirndlschau reserviert, hält Marlene einen Platz für ihn frei. Marlene ist fest davon überzeugt, dass die Macht der Liebe siegen wird.

Nach einer Nacht voller Bangen um Kira und das ungeborene Kind, werden Martins Gebete erhört. Kira geht es am nächsten Tag wesentlich besser und auch das Ungeborene ist noch am Leben. Nun liegt es an Martin, sein Versprechen vor Gott, sein Leben wieder der Kirche zu widmen, wahr zu machen.

Nachdem Sabrina keine enge Beziehung zu ihm will, versucht Nils sich ihren Wünschen anzupassen und keinen Schmusekurs zu fahren. Doch damit kann er es Sabrina auch nicht recht machen. Was sie sucht, ist nicht nur eine Affäre, sondern Aufregung, Spontaneität und das Ende jeder Langeweile.

Charlotte bekommt zufällig mit, wie Julius mit Werner über ihren Zustand spricht. Beide sind sich einig, Charlotte bildet sich Doris' böse Absichten nur ein und leidet unter Verfolgungswahn.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Marlene Schweitzer Lucy Scherer
Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
Doris van Norden Simone Ritscher
Julius König Michele Oliveri
Xaver Steindle Jan van Weyde
Emma Saalfeld Ivanka Brekalo
Felix Saalfeld Martin Gruber
Kira König Mareike Lindenmeyer
Dr. Markus Drescher Tobias Maehler
Martin Windgassen David Paryla
Sabrina Görres Sarah Elena Timpe

Stab

Buch: Sabine Bachthaler
Matthias Fischer
Regie: Carsten Meyer-Grohbrügge
Dieter Schlotterbeck