Fandom

Wer ist hier schwanger?

Da Sabrina die letzte Nacht nicht nach Hause gekommen ist, vermutet Nils eifersüchtig, dass sie bei Damian war, der nun in einem Münchner Luxushotel residiert. Nils fühlt sich bestätigt: Damian hat sie die ganze Zeit belogen. Sabrina verteidigt Damian und bedauert, dass Nils kein Held ist. Nils fühlt sich herausgefordert und beweist Sabrina auf humorvolle Art, dass er durchaus heldenhaft sein kann – mit Erfolg: Sie verbringen eine leidenschaftliche Nacht miteinander. Nils ist glücklich und wähnt sich bei Sabrina am Ziel.

Marlene ist geschockt, als Natascha sie bittet, einen Schwangerschaftstest für sie zu besorgen. Die Vorstellung, dass ihre Mutter und Konstantin ein Kind bekommen könnten, befremdet sie. Zufällig entdeckt Konstantin den Test und vermutet, dass er Marlene gehört. Während Marlene und Natascha bang auf das Ergebnis des Tests warten, erfährt Michael von Konstantin, dass er möglicherweise Vater wird. Michael kann sein Glück kaum fassen.

Doris ist mit den Nerven am Ende. Sie ist davon überzeugt, dass Gott sie für ihre Boshaftigkeit gegenüber den Sonnbichlers straft. Dennoch weigert sie sich, Alfons das Haus zurückzugeben, als der, ermutigt von Werner, Doris ein Kaufangebot macht. Währenddessen häufen sich die Vorzeichen, die nichts Gutes verheißen.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Marlene Schweitzer Lucy Scherer
Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
Doris van Norden Simone Ritscher
Julius König Michele Oliveri
Xaver Steindle Jan van Weyde
Hendrik Bruckner Golo Euler
Marie Bruckner Annabelle Leip
Kira König Mareike Lindenmeyer
Martin Windgassen David Paryla
Sabrina Görres Sarah Elena Timpe

Stab

Buch: Sonja Cöster
Caroline Draber
Regie: Siegi Jonas
Stefan Jonas