Fandom

Charlotte bekommt Unterstützung

Zwischen Marlene und Doris kommt es zu so starken Spannungen, dass Doris Marlene auffordert, aus der Saalfeld-Wohnung auszuziehen. Umso größer ist Marlenes Solidarität bei Charlotte, der sie vorschlägt, an den Ort zurückzukehren, an dem sie ihr Gedächtnis verloren hatte. Trotz eines Ausfluges in die Hütte erfüllen sich Charlottes Hoffnungen aber zunächst nicht.

Währenddessen setzen sich Konstantin und Werner bei Doris dafür ein, dass Marlene nicht aus der Wohnung ausziehen muss. Werner schafft es sogar, Doris zu einem Besuch bei Charlotte zu überreden – mit fatalen Folgen.

Kira bleibt zunächst im Ungewissen darüber, von wem sie schwanger ist. Als Xaver sich an der Rezeption für Martin ausgibt und diesen weiterhin provoziert, eskaliert der Streit zwischen den beiden. Ist das der richtige Zeitpunkt für Kira, um ihre Schwangerschaft zu gestehen?

Während Sabrina fasziniert ist von Damian, der mitten im Winter im Wald zeltet, fühlt Nils sich vernachlässigt. So kommt es, dass Nils vor Damian seine Nähe zu Sabrina verleugnet – was sie ihm insgeheim übel nimmt. Er sucht mit Sabrina das Gespräch. Aber dazu kommt es leider nicht, weil Sabrina inzwischen in der WG für einen unerwarteten Neuzugang gesorgt hat.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Marlene Schweitzer Lucy Scherer
Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
Doris van Norden Simone Ritscher
Julius König Michele Oliveri
Xaver Steindle Jan van Weyde
Damian Zollinger Bernhard Bozian
Kira König Mareike Lindenmeyer
Martin Windgassen David Paryla
Sabrina Görres Sarah Elena Timpe

Stab

Buch: Richard Mackenrodt
Marlene Schwedler
Regie: Andreas Menck
Dieter Schlotterbeck