Fandom

Doris zieht alle Register

Charlotte erzählt Julius von Doris' Erpressungsversuchen. Doris fordert von Charlotte, dass sie den "Fürstenhof" verlassen soll, ansonsten würde sie ihr weiterhin Morphalin verabreichen. Julius weiß nicht, ob er Charlotte noch glauben kann. Verfolgt von einem Alptraum, legt Doris bei Charlotte ein Geständnis ab und bittet diese um Vergebung. Charlotte lehnt ab. Doris setzt ihre Kontrahentin erneut unter Druck, als sie erfährt, dass sich Charlotte trotz ihres angeschlagenen Zustands ans Steuer begeben hat und wegen Gefährdung anderer Personen eine Anzeige gegen Charlotte vorliegt.

Thiagos und Mandys Hochzeit steht unter keinem guten Stern: Bischof Krahwinkel scheint die Hochzeit platzen zu lassen. Martin versucht, ihn davon zu überzeugen, Thiago und Mandy zu trauen. Können sie sich das Jawort geben?

Der Produzent Paschmann möchte mit der vermeintlichen Natascha ein Rendezvous. Xaver muss sich erneut als Natascha ausgeben. Geht Sabrinas und Xavers Plan auf?

Hildegard gerät in die Klemme, als Alfons sie bittet, ihre alte Zither doch mal wieder für ihn erklingen zu lassen. Sie hat das Instrument bereits an Xaver verkauft.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Marlene Schweitzer Lucy Scherer
Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
Doris van Norden Simone Ritscher
Julius König Michele Oliveri
Xaver Steindle Jan van Weyde
Kira König Mareike Lindenmeyer
Thiago Hildebrandt Alfonso Losa
Mandy Meier Lara Mandoki
Martin Windgassen David Paryla
Sabrina Görres Sarah Elena Timpe
Bischof Krahwinkel Hartmut Volle
Holger Paschmann Alexander Osteroth

Stab

Buch: Thomas Kubisch
Björn Firnrohr
Regie: Felix Bärwald
Stefan Jonas