Fandom

Heimliche Hochzeit

Marlene geht zum Schein auf Nataschas Forderung ein, Thiago anzuzeigen, führt aber nur ein Scheintelefonat mit der Polizei. Natascha freut sich schon auf das Kopfgeld, hat aber die Rechnung ohne Veits Emotionalität gemacht: Der zieht überraschend das auf Thiago ausgelobte Kopfgeld zurück.

Derweil wollen Mandy und Thiago heiraten, und Konstantin lässt sich von Marlene überzeugen, mit ihr Trauzeuge zu werden. Mandy kann Martin für eine Trauung in aller Stille gewinnen, um dann mit Thiago den Sprung in eine gemeinsame Zukunft unter falschem Namen zu wagen. Doch Doris bekommt Wind von der heimlichen Hochzeit.

Werner trägt die Ohrfeige mit Fassung, aber vor André fürchtet er, dass Charlotte ihre zehn Prozent am "Fürstenhof" bald aufgibt und er alleine mit Doris auskommen muss.

André ist mit der Handhabung von Alfons' Motorrad überfordert. Doch Alfons kann es nicht mehr zurücknehmen: Er hat einen Großteil des Geldes bereits in die Kette für Hildegard investiert.

Sabrina ist überzeugt, dass Natascha beim Musical mitmachen wird, gäbe es einen guten Vertrag. Also überredet sie Xaver, sich für kurze Zeit als Natascha auszugeben, damit der Produzent sich auf den Deal einlässt.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Marlene Schweitzer Lucy Scherer
Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
Doris van Norden Simone Ritscher
Julius König Michele Oliveri
Xaver Steindle Jan van Weyde
Veit Bergmann Guido Broscheit
Kira König Mareike Lindenmeyer
Thiago Hildebrandt Alfonso Losa
Mandy Meier Lara Mandoki
Martin Windgassen David Paryla
Sabrina Görres Sarah Elena Timpe
Bischof Krahwinkel Hartmut Volle
Holger Paschmann Alexander Osteroth

Stab

Buch: Thomas Kubisch
Martina Müller
Regie: Felix Bärwald
Stefan Jonas