Fandom

Das ominöse Bild

Alfons und Hildegard überlegen zunächst, das Bild wegzuwerfen, da es nicht in ihr Haus passt, bringen es aber nicht übers Herz. Alfons will es stattdessen in der "Fürstenhof"-Lobby aufhängen. Währenddessen will André Hildegard Geld für die nächste Rate des Hauses geben. Da die Sonnbichlers jedoch zu stolz sind, es anzunehmen, bietet André an, das Bild für 1.000 Euro zu kaufen. Alfons geht auf den Deal ein. Doch dann erfährt Hildegard von Nils Interessantes.

Marlene leugnet vor Veit, in Konstantin verliebt zu sein. Obwohl sie selbst weiß, dass sie noch Gefühle für Konstantin hat, steht Marlene hinter ihrer Beziehung mit Michael. Konstantin glaubt, dass Thiago übertreibt, als dieser ihm von den Vorfällen in Argentinien erzählt. Er ist überzeugt, dass Thiago am "Fürstenhof" vor den Verfolgern sicher ist. Zu Unrecht.

Xaver ist wegen Kiras Betrug immer noch am Boden zerstört. Nils gibt ihm den Rat, nicht in Selbstmitleid zu zerfließen, weil das – wie er aus eigener Erfahrung weiß – zu nichts führt. Xaver ringt mit sich und beschließt, über seinen Schatten zu springen: Er gibt Kira an Martin frei.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Marlene Schweitzer Lucy Scherer
Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
Doris van Norden Simone Ritscher
Julius König Michele Oliveri
Xaver Steindle Jan van Weyde
Veit Bergmann Guido Broscheit
Thiago Hildebrandt Alfonso Losa
Kira König Mareike Lindenmeyer
Martin Windgassen David Paryla
Sabrina Görres Sarah Elena Timpe

Stab

Buch: Thomas Lemke
Caroline Draber
Regie: Silke Bäurich
Stefan Jonas