Fandom

Neuer Konkurrent

Nils möchte Sabrina mit einem Dinner überraschen. Die hat jedoch mittlerweile Konstantins argentinischen Kumpel Thiago kennengelernt und bringt diesen mit in die Wohnung. Als sie Nils' Vorbereitungen für ein romantisches Abendessen bemerkt, vermutet sie, dass er selbst auch ein Date mit einer Unbekannten hat und verschwindet mit Thiago in ihrem Zimmer.

Veit will sich bei Marlene mit dem Modell des Schachschmuckstücks entschuldigen, das er extra hat anfertigen lassen. Und geht noch einen Schritt weiter: Veit bietet Marlene an, mit ihm nach Südafrika zu gehen, um dort eine Ausbildung zur Goldschmiedin zu machen.

Julius will die Homestory bei den Sonnbichlers machen. So werden alle Möbel im Haus, die Julius unpassend erscheinen, hinausgeschafft. Niemandem ist jedoch bewusst, dass an diesem Tag der Sperrmüll geholt wird.

Martin muss Kiras Wunsch nach Abstand hinnehmen. Der Bischof akzeptiert sein Rücksichtsgesuch vorerst nicht, sodass er Priester bleiben kann. Xaver zieht währenddessen aus der gemeinsamen Wohnung mit Kira aus.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Marlene Schweitzer Lucy Scherer
Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
Doris van Norden Simone Ritscher
Julius König Michele Oliveri
Xaver Steindle Jan van Weyde
Veit Bergmann Guido Broscheit
Thiago Hildebrandt Alfonso Losa
Kira König Mareike Lindenmeyer
Mandy Meier Lara Mandoki
Martin Windgassen David Paryla
Sabrina Görres Sarah Elena Timpe

Stab

Buch: Thomas Lemke
Stine Hanke
Regie: Silke Bäurich
Stefan Jonas