Fandom

Natascha auf Spurensuche

Konstantin warnt Natascha davor, durch unüberlegte Aktionen das letzte Vertrauen bei Marlene zu verspielen. Natascha wird von Veit in seiner Suite erwischt, als sie nach Beweisen sucht, dass sein Auftauchen etwas mit seiner Krankheit zu tun hat. Tatsächlich findet sie entsprechende Unterlagen. Veit gibt sein Kalkül zu und bietet Natascha an, ihrer Karriere einen großen Schub zu verpassen, wenn sie ihr Wissen für sich behält.

Um seinen und Hildegards guten Ruf besorgt, schlägt Alfons das Erbe aus und klärt Zwick auf, dass er Hildegard niemals betrogen hat. Damit ist sein Ruf wieder hergestellt, doch das dringend benötigte Geld ist weg. Alfons sieht sich gezwungen, Doris um seinen alten Job zu bitten, doch diese sinnt nach dem Vorfall mit der Madonna nur auf eines: Vergeltung.

Als Kira ein Liebesgedicht mit einer Verabredung zum heimlichen Stelldichein findet, glaubt sie zunächst, dass Martin dahintersteckt. Sie erkennt aber bald, dass der junge Mike ein Date möchte, und gibt ihm einen Korb. Als sie ihm verrät, dass auch sie eine unmögliche Liebe gelebt hat, hört ausgerechnet Martin mit.

Charlotte geht es noch immer nicht besser. Michael nimmt ihr also erneut Blut ab und findet die Ursache für die Schmerzen …

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Marlene Schweitzer Lucy Scherer
Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
Doris van Norden Simone Ritscher
Julius König Michele Oliveri
Xaver Steindle Jan van Weyde
Veit Bergmann Guido Broscheit
Kira König Mareike Lindenmeyer
Mandy Meier Lara Mandoki
Martin Windgassen David Paryla
Rosi Zwick Veronika-Marie von Quast
Sabrina Görres Sarah Elena Timpe
Mike Bärmann Janis Kilian Witting

Stab

Buch: Andy Sobotta
Christa Reeh
Regie: Carsten Meyer-Grohbrügge
Alexander Wiedl