Fandom

Ein Flirt für Mandy

Doris belauscht Alfons, der die Nase von den Aufgaben mittlerweile gestrichen voll hat. Sie wähnt sich deshalb einen großen Schritt näher an ihrem Ziel, den Sonnbichlers ihr überschuldetes Heim abzujagen. Derweil lernt Mandy am "Fürstenhof" den bekannten Fußballprofi Marc Rosen kennen und sieht in ihm die Möglichkeit für einen Flirt. Als Sabrina das mitbekommt, wittert sie ihre Chance: Sie will Mandy zu ihrer persönlichen Feindin gewinnen, um sich dann von Alfons mit ihr wieder versöhnen zu lassen. Als Mandy zu ihrem verabredeten Date kommt, sitzt dort bereits Sabrina neben Marc.

Gonzalo nimmt Marlenes kühnes Angebot, bei einer Revanche auf Konstantin zu setzen, kaltblütig an und fordert, sie solle 20.000 Euro auf Konstantin wetten. Werner lehnt es rigoros ab, den Wetteinsatz anstelle von Marlene zu finanzieren, wie es Konstantin und auch Doris gerne sähen. Marlene will hinter Nataschas Rücken, die nichts von dem Einsatz weiß, ihren Flügel verkaufen, den sie einst von Natascha geschenkt bekommen hat.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Marlene Schweitzer Lucy Scherer
Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
Doris van Norden Simone Ritscher
Julius König Michele Oliveri
Xaver Steindle Jan van Weyde
Mandy Meier Lara Mandoki
Marc Rosen Matthias Renger
Sabrina Görres Sarah Elena Timpe
Gonzalo Pastoriza Mirco Wallraf

Stab

Buch: Thomas Kubisch
Gabriele Kosack
Regie: Silke Bäurich
Carsten Meyer-Grohbrügge