FANDOM

Ein unwillkommener Gast

Als Gonzalo im Hotel auftaucht, fällt es Konstantin schwer, sich zu beherrschen. Er vertraut Marlene an, dass Gonzalo ihn vor vielen Jahren hintergangen hat. Bei Marlene klingeln ebenfalls die Alarmglocken, als sie den Namen Gonzalo hört. Sie will es zunächst nicht wahrhaben, doch der Mann, der ihr einst in Buenos Aires das Herz gebrochen hat, ist tatsächlich wieder da. Marlene und Konstantin möchten ihn aus dem "Fürstenhof" werfen, doch die Hotelleitung will nichts überstürzen. Als Gonzalo sogar die Frechheit besitzt, Konstantin zu einem Billardspiel herauszufordern, geht dieser an die Decke.

Um die 10.000-Euro-Marke zu knacken, bittet Alfons Charlotte und André um Hilfe, ohne Fragen zu stellen. Indes bekommt Hildegard den Zorn der anderen Angestellten zu spüren und ihr beginnt klar zu werden, dass Alfons das Erbe in ihrem eigenen Interesse abschreiben muss.

Kurze Zeit später kommt Julius an den "Fürstenhof" zurück. Ihm ist es gelungen, Gitti zu entlasten, und er hofft nun darauf, dass sein Roman ein voller Erfolg wird.

Sabrina schlägt Nils vor, statt des Bauchtanzes "Twisten" anzubieten. Als er am nächsten Tag mit seiner Nordic-Walking-Gruppe verabredet ist, muss er lange warten. Sabrina hat den Kurs ausfallen lassen und "Twisten" angeboten.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Marlene Schweitzer Lucy Scherer
Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
Doris van Norden Simone Ritscher
Julius König Michele Oliveri
Xaver Steindle Jan van Weyde
Mandy Meier Lara Mandoki
Martin Windgassen David Paryla
Sabrina Görres Sarah Elena Timpe
Gonzalo Pastoriza Mirco Wallraf
Rosi Zwick Veronika-Marie von Quast

Stab

Buch: Oliver Pankutz
Martina Müller
Regie: Felix Bärwald
Stefan Jonas