Fandom

Zarte Bande

Marlene ist es unangenehm, dass ausgerechnet Konstantin versucht, sie zu überzeugen, Michael eine Chance zu geben. Während sie weiter ihre Gefühle für Konstantin verdrängt und sich langsam auf Michael einlässt, erfährt Natascha von der Annäherung zwischen Marlene und Michael. Sie überrumpelt die beiden, als sie sie öffentlich als Paar vorstellt und ihnen ein Liebeslied widmet. Marlene entscheidet sich, Michael eine Chance zu geben. Doch dann wird sie an Konstantin erinnert.

Werner hat nicht vor, den "Fürstenhof" kampflos aufzugeben. Er vertraut Charlotte an, dass er wiederkommen wird, und bittet sie in seiner Abwesenheit dafür zu sorgen, dass Doris das Hotel nicht völlig herunterwirtschaftet. Doris steht nach Werners Weggang völlig neben sich. In ihrem Schmerz verschreckt sie fast einen wichtigen Geschäftspartner, indem sie öffentlich erklärt, dass sie überlegt den "Fürstenhof" zu verkaufen. Charlotte sieht keine andere Lösung als Konstantin in die Pflicht zu nehmen. Konstantin stellt sich schließlich der Verantwortung und springt als Geschäftsführer ein.

Martin bringt Nils zum Nachdenken, als er vermutet, dass Sabrina mit ihren Provokationen ungeschickt ihr Interesse an Nils bekundet. Nils gesteht Sabrina, dass der Kuss ihm gefallen hat. Doch was Sabrina darüber denkt, erfährt er nicht: Sie ist eingeschlafen.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Marlene Schweitzer Lucy Scherer
Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
Doris van Norden Simone Ritscher
Julius König Michele Oliveri
Xaver Steindle Jan van Weyde
Kira König Mareike Lindenmeyer
Mandy Meier Lara Mandoki
Martin Windgassen David Paryla
Sabrina Görres Sarah Elena Timpe

Stab

Buch: Barbara Neumann
Oliver Thaller
Regie: Silke Bäurich
Stefan Jonas