Fandom

Irrungen und Wirrungen

Charlotte weigert sich, Werner ein Alibi zu geben. Dieser behauptet vor Meyser, dass er zur Tatzeit mit einer Dame im Bett war, deren Namen er allerdings nicht verraten möchte. Meyser vermutet sofort, dass nur Charlotte gemeint sein kann. Mandy wird um ein Haar von Alfons ertappt, als sie Xaver telefonisch beschwört, sie nicht zu verraten. Charlotte hofft bei Julius auf Verständnis zu stoßen, was jedoch nicht der Fall ist. Er will Charlotte vor der Falschaussage bewahren und informiert Meyser.

Marlene will Informationen sammeln, mit denen sie Konstantin helfen kann, die Unschuld seines Vaters zu beweisen. Sie spricht mit Michael, der ihr einen schönen Abend im Restaurant beschert, wo sie sich näher kommen und schließlich küssen. Umso verwirrter ist Marlene, als Konstantin ihr später gesteht, wie gern er sie hat.

Martin wird um ein Haar von Xaver ertappt, als er sehnsüchtig Kira bei der Arbeit zusieht. Als Doris ihre Wut auf Werner und seinen vermeintlichen Seitensprung mit Charlotte an Kira auslässt, stellt Martin sich entschlossen auf deren Seite.

André glaubt, Sabrina habe den Senf aus dem Fenster geworfen, um von ihrer Küchentätigkeit entlassen zu werden. Verletzt klagt Sabrina ausgerechnet Xaver den falschen Verdacht.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Marlene Schweitzer Lucy Scherer
Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
Doris van Norden Simone Ritscher
Julius König Michele Oliveri
Xaver Steindle Jan van Weyde
Kriminalhauptkommissar Meyser Christoph Krix
Kira König Mareike Lindenmeyer
Mandy Meier Lara Mandoki
Martin Windgassen David Paryla
Sabrina Görres Sarah Elena Timpe

Stab

Buch: Thomas Kubisch
Anne Neunecker
Regie: Carsten Meyer-Grohbrügge
Dieter Schlotterbeck