Fandom

Charlotte und Julius im Glück

Nach Nataschas Aussage sind Zweifel bei Doris gesät. So sieht sich Werner in der Hochzeitsnacht erneut unangenehmen Fragen ausgesetzt. Gleich am nächsten Tag sucht er den Verräter. Doch sowohl André als auch Charlotte bestreiten den Vertrauensbruch. Nachdem Doris ein Gespräch zwischen Natascha und André beobachtet, ist ihr klar, dass André der Übeltäter ist. Diese Tatsache lässt sie endgültig an Werner zweifeln, und sie öffnet das Paket von Grosswihler.

Julius und Charlotte schwelgen dank Kiras kleiner Hilfe im Glück. Da kommt die Antwort des längst vergessenen Verlegers. Julius hält das Schreiben vor Charlotte geheim. Kiras Neugier siegt jedoch und sie öffnet das Schreiben, was Julius eine große Überraschung beschert.

Marlene möchte im Schmuckgeschäft durchstarten und fertigt eine weitere Kette im Stil von Nataschas Unikat an. Ihre Mutter ist davon alles andere als begeistert. Als sich Marlene mit dem Schmuck für ihre Internetpräsenz fotografieren lässt, wird sie von Konstantin zum ersten Mal als Frau wahrgenommen.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Marlene Schweitzer Lucy Scherer
Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
Doris van Norden Simone Ritscher
Julius König Michele Oliveri
Xaver Steindle Jan van Weyde
Kira König Mareike Lindenmeyer
Mandy Meier Lara Mandoki
Martin Windgassen David Paryla
Sabrina Görres Sarah Elena Timpe
Urs Großwihler Christoph Wettstein

Stab

Buch: Andy Sobotta
Gabriele Kosack
Regie: Stefan Jonas
Dieter Schlotterbeck