Fandom

Rostet alte Liebe wirklich nicht?

Julius verlangt von Charlotte Klarheit bezüglich ihrer Gefühle zu Werner. Zur gleichen Zeit fühlt sich Charlotte an ihre Vergangenheit mit Werner erinnert und provoziert diesen mit der Behauptung, dass es ihm nur um den "Fürstenhof" ginge. Alexanders Anfrage, ob die beiden Hannah für eine Woche bei sich aufnehmen können, lässt Erinnerungen an alte Zeiten aufkommen, als Alexander und Robert noch Kinder waren. Dennoch schafft es Doris, nach ihrer Rückkehr Werner ein Liebesgeständnis abzuringen. Doch plötzlich wird diesem klar, dass Charlotte die einzige Frau ist, die er je geliebt hat und die er immer lieben wird.

Marlene verbirgt ihre Enttäuschung über den vermeintlich schicksalhaften Fund des Armbands. Um sich abzulenken, geht sie auf einen Ausflug mit Michael, der dies genießt. Natascha hat zwischenzeitlich kombiniert und konfrontiert Marlene mit der Behauptung, das Armband sei von ihr für Konstantin gemacht. Diese bejaht das. Aber sie bestreitet jedoch, tiefere Gefühle für Konstantin zu haben.

Auch bei den Sonnbichlers bekommt Nils keine Hinweise auf Elenas Verbleib. Besorgt informiert Alfons Konstantin, der Nils helfen soll.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Marlene Schweitzer Lucy Scherer
Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
Doris van Norden Simone Ritscher
Julius König Michele Oliveri
Xaver Steindle Jan van Weyde
Kira König Mareike Lindenmeyer
Martin Windgassen David Paryla

Stab

Buch: Oliver Pankutz
Katja Zimmermann
Regie: Silke Bäurich
Carsten Meyer-Grohbrügge