Fandom

Marlene macht Fortschritte

Erleichtert kehrt Werner aus München zurück: Es ist ihm gelungen, zwei Tagungen größerer Versicherungen in den "Fürstenhof" zu holen. Großwihler braucht sich daher keine Hoffnungen zu machen, der "Fürstenhof" hat die Flaute nach der Quarantäne überstanden und steht nicht zum Verkauf. Dennoch kritisiert Werner Doris: Wie kann sie sich mit diesem schmierigen Typen an einen Tisch setzen? Doris aber sieht in Großwihler einen Mann mit Format und Manieren. Werner misst Doris' Bemerkung zunächst keine größere Bedeutung bei. Bis sie einen Rosenstrauß von Großwihler erhält und überlegt, mit Großwihler in eine Zucht für Polopferde zu investieren. Aufgebracht stellt Werner den Schweizer Bankier zur Rede. Tatsächlich beschließt Großwihler, abzureisen. Verletzt lässt Doris Großwihler stehen.

Marlene beschließt, ihre Therapie in ihrem Tempo fortzusetzen. Am Tennisplatz trifft sie auf Natascha und Konstantin. Als Konstantin einen Ball versehentlich in Marlenes Richtung drischt, weicht Marlene dem Ball instinktiv aus und bewegt ihr operiertes Bein zum ersten Mal normal, was sie selbst nicht bemerkt, Konstantin jedoch nicht entgeht.

André fasst es nicht, als seine Tochter mit Senfkörnersäcken wieder auftaucht und ihm vorschlägt, mit ihm zusammen eine eigene Senfmarke zu kreieren.

Charlotte ist bereit, Julius' fertige Romankapitel zu lesen. Irritiert muss sie feststellen, dass Julius furchtbar kitschig und langweilig über sie und den "Fürstenhof" schreibt.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Marlene Schweitzer Lucy Scherer
Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
Doris van Norden Simone Ritscher
Julius König Michele Oliveri
Xaver Steindle Jan van Weyde
Martin Windgassen David Paryla
Sabrina Görres Sarah Elena Timpe
Urs Großwihler Christoph Wettstein

Stab

Buch: Sabine Bachthaler
Gabriele Kosack
Regie: Stefan Jonas
Alexander Wiedl