Fandom

Bald obdachlos?

Marlene erfindet vor Natascha für den Kuss eine Lüge. Die ist derweil vor ihrem abendlichen Auftritt schlecht gelaunt, weil Marlene zu spät kommt und Konstantin nicht wie erwartet auf ihr offenherziges Outfit reagiert hat. Um ihr Selbstbewusstsein zu stärken, flirtet sie den reichen Gast Dieter Krätzig an. Ihre Provokation zeigt Wirkung, und Konstantin verlässt wütend die Pianobar. Krätzig taucht später in Nataschas Suite auf. Er glaubt, dass Natascha mehr von ihm will.

Nils und Elena kommen gut gelaunt vom Joggen. Doch die Anstrengung war zu viel für Elena: Ihr wird schlecht. Besorgt schickt Nils sie zu Michael.

Doris ist geschockt, Martin wieder zu sehen. Bei einem Gespräch erfährt sie, dass Martin beabsichtigt, zur Polizei zu gehen, um sich seiner Verantwortung am Tod von Doris' Ehemann zu stellen. Doris ist darüber alles andere als begeistert.

Alfons und Hildegard bekommen eine Hiobsbotschaft: Marie und Hendrik können die Raten für den Kredit nicht abzahlen. Entsetzt sieht Alfons sich schon als Obdachlosen.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Marlene Schweitzer Lucy Scherer
Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
Doris van Norden Simone Ritscher
Julius König Michele Oliveri
Xaver Steindle Jan van Weyde
Elena Majoré Lili Gesler
Mandy Meier Lara Mandoki
Martin Windgassen David Paryla
Bischof Krahwinkel Hartmut Volle
Dieter Krätzig Andreas Maria Schwaiger

Stab

Buch: Thomas Lemke
Günter Overmann
Regie: Siegi Jonas
Stefan Jonas