Fandom

Konkurrentinnen

Konstantin bietet Marlene seine Hilfe bei der Verhandlung mit dem Musikproduzenten an. Vorerst gelingt es ihnen jedoch nicht, Schmidtke zu überzeugen. Während Natascha und Konstantin später eine aufregende Nacht miteinander verbringen, muss sich Marlene eingestehen, dass sie immer noch Gefühle für Konstantin hat. Als Natascha davon Wind bekommt, macht sie Marlene klar, dass Konstantin sich nur aus Mitleid um sie kümmert.

Sternchens Mutter Daniela sehnt sich nach ihrem Kind, doch Xaver reagiert feindselig: Sie hat Sternchen im Stich gelassen! Schuldbewusst schildert Daniela Theresa, warum sie ihr Kind bei Xaver ließ. Während sie hofft, sich mit Xaver einigen zu können, wappnet der sich bereits für einen Gerichtsstreit. Doch dann erlebt er, wie liebevoll Daniela mit dem Baby umgeht.

An Alfons nagt die Sorge wegen der Hypothek. Um die ausstehende Kreditrate so schnell wie möglich abzubezahlen, bewirbt sich Hildegard als Kellnerin im Biergarten. Tatsächlich gibt ihr Julius den Job, doch gleichzeitig hat Theresa die Stelle Tanja versprochen.

Doris spürt, dass Werner mit ihrem Heiratsabkommen nicht glücklich ist, und versucht, mit einem romantischen Abend wieder Schwung in ihre Beziehung zu bringen.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Theresa Burger Ines Lutz
Moritz van Norden Daniel Fünffrock
Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
Doris van Norden Simone Ritscher
Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
Daniela Wiegand Sophie Melbinger
Julius König Michele Oliveri
Freddy Schmidtke Matthias Ransberger
Marlene Schweitzer Lucy Scherer
Xaver Steindle Jan van Weyde

Stab

Buch: Björn Firnrohr
Regie: Felix Bärwald
Dieter Schlotterbeck