Fandom

Der Konzertabend

Natascha und Marlene wollen sich Konstantin aus dem Kopf schlagen und sich auf den abendlichen Auftritt konzentrieren. Tatsächlich wird er zum vollen Erfolg. Während Marlene Elena gesteht, dass sie sich nach wie vor zu Konstantin hingezogen fühlt, sucht der Natascha in der Suite auf, um ihr zu gratulieren. Dabei entbrennt zwischen den beiden ein leidenschaftlicher Streit.

Theresa und Moritz finden ein verletztes Lämmchen und beschließen, es gesund zu pflegen. Beide freuen sich über die "Flitterwochen zu dritt", doch da taucht plötzlich ein Bauer auf, der nach dem Lämmchen sucht: Es ist für den nächsten Tag als Hochzeitsschmaus vorgesehen.

Werner fühlt sich von Doris erpresst und lehnt ihr Angebot empört ab. Doch Doris ist entschlossen, Werner zu seinem Glück zu zwingen. Erster Schritt: ihm ihre Macht am "Fürstenhof" zu demonstrieren. Versöhnlich lädt Werner Doris am Abend zu Nataschas Konzert in die Pianobar ein. Doch als er sich dort wie gewohnt als Hotelleitung geriert, platzt Doris der Kragen.

Tanja bekommt mit, dass Fabien durch die Begegnung mit Elena verwirrt ist. Sie bittet Nils, zu dem Jungen vorerst keinen Kontakt mehr zu suchen.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Theresa Burger Ines Lutz
Moritz van Norden Daniel Fünffrock
Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
Doris van Norden Simone Ritscher
Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
Elena Majoré Lili Gesler
Julius König Michele Oliveri
Marlene Schweitzer Lucy Scherer

Stab

Buch: Lieselotte Kinskofer
Regie: Stefan Jonas
Andreas Menck