Fandom

Marlene fliegt auf

Xaver findet über Marie heraus, wer die Mutter von Baby Sternchen ist. Leider hat sich sein One-Night-Stand mit einem anderen Typen davongemacht. Xaver sieht die Chance, seine Beichte vor André hinauszuzögern: Könnte er die Frau finden und sie André präsentieren, würde dessen Zorn über den gefälschten Gentest vielleicht milder ausfallen? André erwägt derweil, auf dem Bauernhof im Périgord, den Nicola ihm vererbt hat, mit dem Baby neu anzufangen, wird dann aber von Julius schmerzlich daran erinnert, dass seine Auswanderungsfantasien ihm Nicola nicht zurückbringen, und so beschließt er zu bleiben. Erleichtert über den Zeitaufschub plappert Xaver mit dem Kind und redet dabei von sich als Papa. Dumm nur, dass er einen Mithörer hat...

Während Werner erfährt, dass sich Doris in einem Kloster aufhält, um für ihre Sünden zu büßen, nimmt Theresa Moritz' neuen Heiratsantrag überglücklich an. Trotz möglicher juristischer Folgen, gibt Moritz gegenüber Meyser die Scheinehe mit Kristin preis.

Gerade als sich Marie dazu überwinden will, mit ihren Eltern über eine Hypothek zu sprechen, berichten Alfons und Hildegard von ihren Kündigungssorgen wegen der bevorstehenden Fürstenhofübernahme.

Michael bekommt mit, wie Marlene ihre Krücke vor Konstantin verbirgt. Unwohl streitet sie dem Arzt gegenüber ab, dass sie sich wegen ihrer Behinderung schämt. Ausgerechnet Konstantin stolpert dann aber wenig später über die Gehhilfe.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Theresa Burger Ines Lutz
Moritz van Norden Daniel Fünffrock
Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
Doris van Norden Simone Ritscher
Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
Fleur Bäcker Annelinde Gerstl
Elena Majoré Lili Gesler
Kommissar Meyser Christoph Krix
Marie Bruckner Annabelle Leip
Julius König Michele Oliveri
Marlene Schweitzer Lucy Scherer
Xaver Steindle Jan van Weyde

Stab

Buch: Anne Neunecker
Regie: Stefan Jonas
Andreas Menck