Fandom

Jugendliebe rostet nicht

Ein Trick von Theresa in ihrem Brief bringt Moritz und Konstantin zur Überzeugung, dass sie in Not ist. Werner ärgert sich über Doris' stumme Abwesenheit, aber anders als Moritz ist er darüber wenig beunruhigt. Währenddessen macht Moritz einen schwerwiegenden Fehler. Er fragt ausgerechnet Kristin, ob sie bei der Suche nach Theresa helfen könne. Kristin erfährt dabei Theresas Trick.

Eine attraktive ältere Dame checkt im "Fürstenhof" ein und schenkt Alfons ein bezauberndes Lächeln: Fleur, seine Jugendliebe. Hildegard hat gemischte Gefühle: Wird sie mit der Traumfrau von einst mithalten können? Mandy hübscht Hildegard auf und bei einem Treffen mit Fleur erfahren die Sonnbichlers, dass Fleur nach der Veröffentlichung von Alfons' Geschichte von ihrem eifersüchtigen Mann vor die Tür gesetzt wurde. Alfons macht sich Vorwürfe. Zu Recht?

Als André Xaver als Babysitter engagiert, freut sich Xaver, einen Abend allein mit seiner Tochter zu verbringen – bis sich Mandy selbst dazu einlädt. Der Abend läuft allerdings für beide enttäuschend, und auch André ist danach nicht gut auf Xaver zu sprechen.

Nils und Elena nähern sich nach Nils' Rückkehr aus Italien zaghaft an. Trotz der von Tanja bereits in die Wege geleiteten Scheidung hat Elena Zweifel.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Theresa Burger Ines Lutz
Moritz van Norden Daniel Fünffrock
Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
Doris van Norden Simone Ritscher
Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
Fleur Bäcker Annelinde Gerstl
Elena Majoré Lili Gesler
Marlene Schweitzer Lucy Scherer
Kristin Nörtlinger Nina Schmieder
Xaver Steindle Jan van Weyde

Stab

Buch: Matthias Fischer
Regie: Carsten Meyer-Grohbrügge
Dieter Schlotterbeck