FANDOM

Eine Entscheidung muss her!

Moritz will nach Werners Geständnis nichts mehr mit ihm zu tun haben und beschließt die baldmöglichste Scheidung von Kristin. Doris bekommt mit, wie Kristin und Pachmeyer tuscheln, und setzt Mandy auf Kristin an. Sie ist alarmiert: Will sich Kristin mit ihrem Erbe absetzen? Werner ist währenddessen todtraurig: Er glaubt, den "Fürstenhof" für immer verloren zu haben. Als er seinen Frust an Doris auslässt, kommt es zu einer Auseinandersetzung. Doris bricht deshalb auch noch einen Streit mit Moritz vom Zaun. Als Theresa eingreift, eskaliert die Situation.

Die Lüge um die Urheberschaft der Geschichte holt Julius schnell ein: Charlotte will neugierig mehr Details erfahren. Alfons wiederum stört es insgeheim, dass nun auch Hildegard in höchsten Tönen von Julius schwärmt. Und so beschließt Julius, die Lüge aufzuklären.

Elena und Nils können ihr Glück nicht genießen: Der Gedanke an Tanja schwebt über ihnen. Ihnen wird klar: Nils muss zu Tanja reisen und reinen Tisch machen.

Marlene und Konstantin haben einen Geschäftstermin, um über Nataschas musikalisches Engagement am "Fürstenhof" zu verhandeln. Marlene ist weiter hin und weg von Konstantin.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Theresa Burger Ines Lutz
Moritz van Norden Daniel Fünffrock
Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
Doris van Norden Simone Ritscher
Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
Elena Majoré Lili Gesler
Mandy Meier Lara Mandoki
Julius König Michele Oliveri
Marlene Schweitzer Lucy Scherer
Kristin Nörtlinger Nina Schmieder
Alois Pachmeyer Philipp Sonntag
Xaver Steindle Jan van Weyde

Stab

Buch: Oliver Thaller
Regie: Felix Bärwald
Siegi Jonas