Fandom

Marlene und Konstantin erste Begegnung Sturm der Liebe Fan

Lucy Scherer-2

Lucy Scherer als Marlene Schweitzer

Schicksalhafte Begegnung

Elena rettet Nils aus seiner Ohnmacht, während die Sprengung in letzter Sekunde verhindert wird. Pachmeyer erfährt über Elena von Doris' Reliquie. Er ist sofort begeistert und überredet Elena und Nils zu einer Pressekonferenz, doch seine persönlichen Fragen werden Elena zu viel. Sie flieht und versteckt sich. Nils findet sie und kann nicht länger gegen seine Gefühle ankämpfen.

Moritz hat schlechte Nachrichten für Werner: Er wird sich von Kristin scheiden lassen. Doris appelliert an Kristins Durchhaltewillen: Sie will auf keinen Fall riskieren, dass Kristin Werner das Darlehen nicht gewährt. Doris drängt Werner, gegenüber Moritz erneut den Kranken zu spielen, aber er hat Skrupel. Als Moritz erneut das Gespräch mit seinem Vater sucht, gesteht ihm Werner seine Lüge.

Konstantin hat sich Gedanken um Musikevent-Abende in der Pianobar gemacht. Er bekommt einen Anruf von der Musikagentin einer berühmten Sängerin, die er sehr bewundert. Nachdem Konstantin Xaver mit einem Gorilla-Kostüm erschreckt, das ein Gast liegen gelassen hat, bekommt er seinen Kopf nicht mehr aus der Verkleidung. So trifft er auf die hübsche Marlene, die ihm hilft, sich zu befreien. Als sie sein Gesicht sieht, ist es um sie geschehen.

Alfons kommt von der Reha zurück und Julius erfährt, dass "Eine Sommerliebe" von ihm stammt. Er beichtet, dass Charlotte und Werner glauben, die Geschichte sei von ihm, und Alfons überlässt Julius großzügig die Autorenschaft.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Theresa Burger Ines Lutz
Moritz van Norden Daniel Fünffrock
Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
Doris van Norden Simone Ritscher
Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
Elena Majoré Lili Gesler
Mandy Meier Lara Mandoki
Julius König Michele Oliveri
Marlene Schweitzer Lucy Scherer
Kristin Nörtlinger Nina Schmieder
Alois Pachmeyer Philipp Sonntag
Xaver Steindle Jan van Weyde
Toni Pachmeyer Frederic Welter

Stab

Buch: Caroline Draber
Regie: Stefan Jonas
Dieter Schlotterbeck