Fandom

Findelkind

André ist nicht begeistert, dass Xaver bei ihm und Michael einzieht und so kommt es sofort zu Streitigkeiten – bis André plötzlich ein Baby auf der Türschwelle findet. Die drei Männer vermuten, dass einer von ihnen der Vater sein muss. Nur wer? Die Auflösung des Rätsels scheint tags darauf nah: Michael entdeckt in der Tragetasche einen Brief.

Theresa kann André solange aufhalten, bis es Moritz gelingt von ihrem Balkon zu flüchten. André zieht verärgert ohne Beweis wieder ab. Er droht Theresa aber, dass er früher oder später beweisen wird, dass Moritz und Kristin eine Scheinehe führen. Und so muss Moritz zur Freude von Kristin weiterhin deren Ehemann mimen, mindestens so lange, bis sie ihr Erbe anerkannt bekommt. Theresas Sehnsucht ist enorm.

Nachdem Doris die Reliquie berührt hat, ist sie geschockt: In ihrer Zukunftsvision sieht sie sich als Nonne, die von Werner für Charlotte verlassen wurde. Stark verunsichert bittet sie die heilige Maria um Beistand. Wenn die Madonna ihr Werner lässt, wird Doris für die Reliquie eine wunderschöne Kapelle bauen.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Theresa Burger Ines Lutz
Moritz van Norden Daniel Fünffrock
Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
Doris van Norden Simone Ritscher
Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
Elena Majoré Lili Gesler
Kristin Nörtlinger Nina Schmieder
Xaver Steindle Jan van Weyde

Stab

Buch: Oliver Thaller
Regie: Silke Bäurich
Carsten Meyer-Grohbrügge