Fandom

Scheinehe?

Kristin bittet Moritz verzweifelt um Hilfe: Wenn sie nicht innerhalb von wenigen Monaten heiratet, fällt Nicolas Brauerei an André. Moritz lehnt den Vorschlag der Scheinehe resolut ab. Als Werner von Doris von Moritz Absage erfährt, hat er keinerlei Hoffnung mehr, seine Hotelanteile noch retten zu können. Er erleidet einen kleinen Schwächeanfall, was wiederum Doris auf eine Idee bringt.

In einem nahen Moment spricht Werner André unklugerweise auf Nicolas Erbe an. Denn sollte Kristin nicht erben, würde Nicolas Brauerei an André fallen. Als er den Bruder bittet, ihm in diesem Fall ein Darlehen zur Rettung des Fürstenhofs zu gewähren, glaubt André, dass Werner den Angelausflug nur initiiert hat, um ihn anzupumpen. Die Brüdernähe ist wieder gestört.

Nils gibt sich die Schuld an Tanjas Abreise und bereut, ihr von seinen Gefühlen für Elena erzählt zu haben. Michael ist unterdessen zwar nicht begeistert, dass Tanja Fabien einfach nach Italien mitgenommen hat, aber kann sie verstehen. Im Gegensatz zu Elena: Als sie von Tanjas Abreise erfährt, gilt ihre Sorge Nils. Doch sie spürt, dass gerade sie ihm momentan keinen Beistand geben kann, und hält sich schweren Herzens von ihm fern.

Julius will sofort zu Gitti nach Kenia reisen, um ihr bei ihrer Operation beizustehen. Er ist erleichtert, dass Theresa Verständnis hat, weil er bei der Preisverleihung keine Laudatio halten kann. Und freut sich noch mehr, dass Charlotte ihn spontan begleitet.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Theresa Burger Ines Lutz
Moritz van Norden Daniel Fünffrock
Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
Doris van Norden Simone Ritscher
Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
Elena Majoré Lili Gesler
Julius König Michele Oliveri
Kristin Nörtlinger Nina Schmieder
Xaver Steindle Jan van Weyde

Stab

Buch: Günter Overmann
Regie: Felix Bärwald
Stefan Jonas