Fandom

Trennung und Neubeginn

In seiner Not sagt Nils Tanja, dass er sie mehr liebt als Elena. Tanja ist erleichtert. Doch schnell stellt sie fest, dass sich die eheliche Harmonie nicht so leicht heraufbeschwören lässt. Als Tanja am nächsten Tag eine Begegnung zwischen Nils und Elena beobachtet, verlangt sie impulsiv, dass Elena den Fürstenhof verlässt. Nils windet sich, und Tanja wird klar, dass er ihr etwas vormacht. Verzweifelt sucht sie Trost bei Viola, die ihr vorschlägt, mit nach Italien zu kommen.

Schweren Herzens löst Moritz die Verlobung mit Kristin. Theresa und Moritz können sich in der Nacht endlich ihrer Leidenschaft füreinander hingeben. Konstantin ist ebenfalls tief getroffen. Doch er versucht, endlich mit Theresa abzuschließen und nimmt den Ehering ab, den er seit der Trennung von Theresa an einer Kette um den Hals trug. Theresa und Moritz ahnen nicht, dass Doris bereits wieder Pläne schmiedet, um Kristin doch noch zu ihrem Erbe zu verhelfen.

Hildegard teilt Werner ihre Sorge um André mit. Und so überredet Werner seinen Bruder zu einem Angelausflug, um ihn von seiner Trauer um Nicola abzulenken.

Julius freut sich, wieder in der Brauerei anzufangen. Während er mit Feuereifer an einer Rede für die anstehende Preisverleihung arbeitet, erreicht ihn jedoch ein Anruf von Gitti, die auf ihrer Weltreise verunglückt ist und seine Hilfe braucht.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Theresa Burger Ines Lutz
Moritz van Norden Daniel Fünffrock
Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
Doris van Norden Simone Ritscher
Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
Elena Majoré Lili Gesler
Viola Hochleitner Wookie Mayer
Julius König Michele Oliveri
Kristin Nörtlinger Nina Schmieder
Xaver Steindle Jan van Weyde

Stab

Buch: Martina Müller
Regie: Felix Bärwald
Stefan Jonas