FANDOM

Susanne Huber-1

Susanne Huber als Elisabeth Saalfeld

Handlung

Erschrocken über sich selbst, bricht Laura den Kuss ab und entschuldigt sich bei Christian. Beide kommen überein, dass sie nichts voneinander wollen. Tanja geht derweil davon aus, dass Christian ihr neuer Freund wird. Im Dorfcafé flirtet sie so offen mit ihm, dass er unter Zugzwang gerät. Schonend bringt er Tanja bei, dass er kein Interesse an ihr hat. Tanja ist am Boden zerstört, doch es dauert nicht lange und sie redet sich den Korb schön.

Nach Tagen des vergeblichen Hoffens ohne Nachricht lässt Alexander den Gedanken zu, dass seine Mutter wahrscheinlich tot ist. Er will sich nicht länger falsche Hoffnungen machen. Robert, der das untätige Warten kaum noch aushält, will davon nichts wissen. Als ein Anruf von Werner kommt und sie wegen der schlechten Leitung nur ein paar Brocken verstehen, ist sich Robert sicher: Werner wird morgen mit Charlotte zurückkommen. Alexander glaubt ihm nicht, woraufhin Robert beginnt, auf eigene Faust zu recherchieren. Schließlich legt er eine Kopie der Passagierliste vor, auf der "Mr. and Mrs. Saalfeld" steht. Die Freude ist groß. Doch Werner erscheint nicht mit Charlotte im Fürstenhof, sondern einer anderen Frau: Elisabeth, eine Nonne und Schwester von Charlotte.

Xaver glaubt, dass mit Natalie wieder alles im Lot ist, und schmiedet Zukunftspläne. Doch obwohl Natalie mit Xaver inzwischen ein gutes Gefühl hat, bittet sie ihn, die Dinge langsam anzugehen. Als Robert zur Vorbereitung für Charlottes Willkommensfeier einen frisch gefangenen Fisch aufschneidet, findet er darin Carstens Kettchen, das Natalie in den See geworfen hat.

Besetzung uns Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Laura Mahler Henriette Richter-Röhl
Alexander Saalfeld Gregory B. Waldis
Tanja Liebertz Judith Hildebrandt
Katharina Saalfeld Simone Heher
Christian Deville Christof Arnold
Elisabeth Saalfeld Susanne Huber
Viola Liebertz Wookie Mayer
Natalie Hoffmann Julia Haacke
Xaver Steindle Jan van Weyde

Stab

Buch: Claudia Kaiser
Gabriele Kosack
Regie: Siegi Jonas
Jürgen Weber